Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu. Ich hab mal eine Frage. Was für ein Vogel ist das :zwinker: ?? : Schon mal danke im voraus :)
S

supichilli08

Guest
Huhu. Ich hab mal eine Frage. Was für ein Vogel ist das :zwinker: ??

:

lula.jpg







Schon mal danke im voraus :)
 
hallo...in walsrode hab ich die auch geknipst und als Maskenzwergpapageien gespeichert weils dran stand:)
 
Hallo

Stimmt ist ein Maskenzwergpapagei.

Gruß
 
okay danke für die antworten. Hatte ihn mal im urlaub in einem sehr bekannten Tierpark geknipst (vielleicht weiß ja jetzt schon jemand welcher 8)) , und ich war mir nich ganz sicher was für einer es war :zwinker:
 
Thema: Welcher Vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben