Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei uns auf der Terrasse saß dieser kleine (ca. 10 cm große) grünlich-gelbe Vogel. Wer weiß, um welchen Vogel es sich handelt...
B

brehm

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei uns auf der Terrasse saß dieser kleine (ca. 10 cm große) grünlich-gelbe Vogel. Wer weiß, um welchen Vogel es sich handelt?

Vielen Dank!
brehm
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3449.jpg
    Kopie von IMG_3449.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 52
Da hast Du recht!

Er ist mir vor die Scheibe geflogen und nachdem ich schon beim Tierarzt angerufen hatte, was ich jetzt machen soll, hat er sich zum Glück nach einer Stunde Benommenheit wieder berappelt und ist weggeflogen!

Gruß
brehm
 
Thema: Welcher Vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben