Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab eben diesen Vogel vor die Linse gekriegt, kann ihn aber leider nicht bestimmen (die einzigen beiden Vögel, die nach meinem schlauen...

1. #1 Ginnyminny, 18. Mai 2011
    Ginnyminny

Ginnyminny * :) *

Hallo,
    hab eben diesen Vogel vor die Linse gekriegt, kann ihn aber leider nicht bestimmen (die einzigen beiden Vögel, die nach meinem schlauen Buch annähernd ähnlich waren, sind schaf- bzw Gebirgstelze .
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS: Habe noch ein zweites Bild von einem anderen Vogel, evtl. gleiche Vogelart, reingestellt. War direkt daneben.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 18. Mai 2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Schafstelze passt ;)

4. #3 Ginnyminny, 18. Mai 2011
    Ginnyminny

Ginnyminny * :) *

Danke für die schnelle Antwort! :)

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

links Jungvogel

6. lotko

lotko Guest

hallo,

sicher kein jungvogel. links 0,1 rechts 1,0.

schafstelzen fangen frühestens anfang mai zum legen an.

Thema:

Welcher Vogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...