Welcher Vogel

Diskutiere Welcher Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute ebenfalls wieder in Illmitz gesehen, jedoch hab ich keinen Plan, das Tier war sehr weit oben, ist stark beschnitten, kann wer...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute ebenfalls wieder in Illmitz gesehen, jedoch hab ich keinen Plan, das Tier war sehr weit oben, ist stark beschnitten, kann wer helfen?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Illmitz_Koppel_0032.jpg
    Illmitz_Koppel_0032.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 142
Ich würde Sperber sagen, vom Gefühl her.

VG Marius
 
Hallo,

Danke Pere - ein Freund von mir meinte auch, es ist ein Sperber als ich ihm gestern das Bild zeigte.

LG

Martin
 
Da habe ich mich wohl zu stark vom weissen 'Nacken-' bzw 'Überaugenstreif' irritieren lassen.
 
Thema: Welcher Vogel

Neueste Themen

Zurück
Oben