Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute von einem Bekannten dieses kleine Kerlchen bekommen. Was ist das für ein Vogel? Handelt es sich um einen Wildvogel oder um...
Engelchen16567

Engelchen16567

Mitglied
Beiträge
116
Hallo,

habe heute von einem Bekannten dieses kleine Kerlchen bekommen. Was ist das für ein Vogel? Handelt es sich um einen Wildvogel oder um einen Vogel für Käfig/Voliere?
Der Vogel ist dem Bekannten zugeflogen, hier in der Südtürkei.

Ich hab absolut keinen Plan, auch bezüglich Futter. Ich weiß nur das er momentan in einem viiiiieeeel zu kleinem Käfig untergebracht ist.

Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Engelchen

DSCF2060.jpgDSCF2061.jpgDSCF2058.jpg
 
Die Bilder sind nicht wirklich gut, aber ich sehe einen diesjährigen Neuntöter oder zumindest einen Würger.
Das Tier sollte also weider ausgewildert werden. Obacht, das in dem Käfig das Gefieder nicht kaputt geht.
Und beachten, dass das ein Insekten- und Kleinwirbeltierfresser ist.
Zum Päppeln eignen sich zB Grillen und Babymäuse.
 
Vielen Dank für die Antwort. Da werde ich das Vögelchen frei lassen. Ich denke fressen wird er in der Natur von selbst.
Er ist sowas von aufgeregt und hüpft im Käfig hin und her, da könnte das Gefieder Schaden nehmen. Außerdem ist er allein sicher nicht glücklich.

Es war nicht einfach die Fotos zu machen, deswegen die schlechte Qualität.
 
Thema: Welcher Vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben