welcher Vogel ?

Diskutiere welcher Vogel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Gestern ist mir ein total erschöpfter Vogel zugeflogen. Wird wohl ein Zuchtvogel sein, denn er hat 2 Ringe an den Füßen, einen grauen und...

  1. #1 Vogelfinder2, 19. Juni 2016
    Vogelfinder2

    Vogelfinder2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gestern ist mir ein total erschöpfter Vogel zugeflogen.
    Wird wohl ein Zuchtvogel sein, denn er hat 2 Ringe an den Füßen, einen grauen und einen schwarzen.
    Da ich mich absolut nicht mit diesen Tieren auskenne, bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen.

    Vogelfinder2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Das ist irgendein Waldvogel-Kanarien-Mischling.
    Vielleicht Erlenzeisig x Kanarie oder Grünfink x Kanarie?!
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das ist ein Kanarienvogel
     
  5. #4 finchNoa@Barbie, 19. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    125
    Eventuell weibliche Stieglitz-Kanarienmischung, "freigelassen" weil Züchter damit nichts anfangen können, da unfurchtbar. :roll:

    Es gelten die gleichen Haltungsbedingungen wie für "normale" Kanarienvögel. Die Krallen sind zu lang, eventuell mal einen vogelkundigen TA drauf schauen lassen.


    MFG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Vogel ?