Welcher Vogel??

Diskutiere Welcher Vogel?? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, zu welcher Vogelart gehört ein solcher Flügel? Gruß Kyla
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

zu welcher Vogelart gehört ein solcher Flügel?
IMG_20181109_151121.jpg IMG_20181109_151133.jpg IMG_20181109_151201.jpg IMG_20181109_151216.jpg

Gruß Kyla
 
Denke ich auch. War am See und ein Mäusebussard war gerade dabei den Rest vom Flügel abzuknabbern. Andere Teile der Gans lagen dort aber nicht. Ich tippe auf eine Kanadagans.

Gruß Kyla
 
Definitiv ein Gänseflügel.

VG
Pere ;)
 
Kanada nicht, der wäre ganz braun. Da steckt Graugans drin, aber weil es so verwaschen ist, denke ich an einen Mischling oder eine Hausgans.
 
Thema: Welcher Vogel??

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben