Welcher Vogel??

Diskutiere Welcher Vogel?? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, zu welcher Vogelart gehört ein solcher Flügel? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gruß Kyla

1. Kyla

Kyla Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Vogel??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Sieht Gänseartig aus

4. Kyla

Kyla Mitglied

Denke ich auch. War am See und ein Mäusebussard war gerade dabei den Rest vom Flügel abzuknabbern. Andere Teile der Gans lagen dort aber nicht. Ich tippe auf eine Kanadagans.

Gruß Kyla

5. Leese

Leese Mitglied

evtl. ein Kormoran?

Leese

6. #5 Peregrinus, 10.11.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Definitiv ein Gänseflügel.

VG
    Pere ;)

7. #6 harpyja, 10.11.2018
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Kanada nicht, der wäre ganz braun. Da steckt Graugans drin, aber weil es so verwaschen ist, denke ich an einen Mischling oder eine Hausgans.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Vogel??

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Unsinn machen meine Vögel gerade?

Welchen Unsinn machen meine Vögel gerade?: Grade im Moment ist Schlummerlabern angesagt (bei den Wellensittichen, die anderen fallen direkt ins Koma). Heute morgen war Grassittichstreiten...
  2. Vogel aus Gambia

Vogel aus Gambia: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hier heist? Habe ihn im November in Gambia aufgenommen.
  3. Komischer Vogel ... wer kennt ihn?

Komischer Vogel ... wer kennt ihn?: Hallo,:) habe heute Nachmittag am Apeler See, Nähe Bremerhaven, den Vogel im Anhang gesehen, nicht am Ufer, sondern am Rain eines Feldes um den...
  4. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  5. Flugunfähiger Vogel

Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden