Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, um welchen Vogel handelt es sich hier? Dürfte ja noch ein Jungtier sein. [ATTACH] [ATTACH] Danke!...

1. Philip

Philip Neues Mitglied

harpyja und Charlette gefällt das.
  2. #2 Jana779, 27.06.2022
    Jana779

Jana779 Neues Mitglied

Hallo Philipp,
    Ich würde sagen es ist eine Nachtigall.
    Mit freundlichen Grüßen:)

Charlette gefällt das.
  3. #3 micarusa, 27.06.2022
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja eine Nachtigall, aber ein Altvogel.

Vg

Charlette gefällt das.
  4. Philip

Philip Neues Mitglied

Super, danke für die Hilfe :)

Thema:

Welcher Vogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel? - Ähnliche Themen

1. Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?

Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?: Hallo, sehet bitte den Betreff und das angehängte Foto eines Bekannten, der mich um Hilfe bat: [ATTACH] Danke für Eure Stellungnahme und...
  2. Welcher Jungvogel

Welcher Jungvogel: Hallo zusammen, eine Bekannte hat mir dieses Bild geschickt und gefragt, welcher Vogel dies ist. Ihr könnt bestimmt helfen. Liebe Grüße,...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo alle! Das ist sicherlich schon der hundertste Eintrag mit diesem Titel, aber ich habe keinen allgemeinen Raum gefunden und würde gerne...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Commune, bei mir posaunt seit letzter Zeit ein Vogel herum, den ich bisher so noch nicht wahrgenommen habe. Die Klänge sind sehr...
  5. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten haben wir in unserem Garten ein Greifvogel Nest/Horst(?). Da ich keine Ahnung von der Materie habe dachte...