Welcher vogelkäfig ist geeignet.

Diskutiere Welcher vogelkäfig ist geeignet. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich will mir demnächst 2 vögel anschaffen. nun hab ich ein wenig zwecks käfig rumgesehen und musste feststellen das es unterschiedliche...

1. Thom@s

Thom@s Guest

Hallo,
    Ich will mir demnächst 2 vögel anschaffen. nun hab ich ein wenig zwecks käfig rumgesehen und musste feststellen das es unterschiedliche gibt. sollten beim käfig die aussenstäbe waage-recht oder sekrecht sein.
    oder ist das egal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    Herzlich Willkommen bei den VF.....

für was denn für Vögel?

Wobei das fast egal ist, es sollten aus klettertechnischen Gründen immer waagerechte Stangen/Gitter sein..........

4. Thom@s

Thom@s Guest

wir denken mal zwerkpapageien. wollen uns aber noch erkundigen und in ruhe dann entscheiden.

5. #4 ginacaecilia, 9. Oktober 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

bedenken solltest du vielleicht auch, das die breite wichtiger ist als die höhe

6. Thom@s

Thom@s Guest

ah, okay danke.
    wie ich jetzt hier im forum gelesen habe kann man vögel auch richtig trainiren. geht das mit jeder art? (bzw auch mit pfirsichköpfchen oder so)

Thema:

Welcher vogelkäfig ist geeignet.

Die Seite wird geladen...

Welcher vogelkäfig ist geeignet. - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  4. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...