Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität)

Diskutiere Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelschwarm auf Nadelbaum in einer Kleinstadt am Stadtrand (Mittelfranken, Bayern nähe Nürnberg).Der Schnabel der Vögel wirkte sehr lang. Die...

1. Bleijz

Bleijz Neues Mitglied

Vogelschwarm auf Nadelbaum in einer Kleinstadt am Stadtrand (Mittelfranken, Bayern nähe Nürnberg).Der Schnabel der Vögel wirkte sehr lang. Die Aufnahmen konnten leider nur mit einen Norma-Spektiv(60fache Vergrößerung) gemacht werden und sind daher sehr schlecht. Zum Größenvergleich ein Bild mit einer Elster, welche den Schwarm verscheuchte. Danach konnte ich einen einzelnen Vogel davon nochmal fotografiern.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Vielleicht Star?

4. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Star von der Körperform her. Viel anderes gibt es kaum. Beobachte hier die letzten Tage auch riesige Starenschwärm, die sich beginnen zu sammeln. Krass so früh im Jahr.

Thema:

Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität)

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität) - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogelfrau sucht Vogelschwarm mit Aussenvoliere

Kanarienvogelfrau sucht Vogelschwarm mit Aussenvoliere: Liebe Vogelfreunde, zur Gesellschaft meines verwitweten Kanarienmannes, ist die 2016 geborene, vitale und überaus freundlich empathische...
  2. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  5. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden