Welcher Wasservogel?

Diskutiere Welcher Wasservogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hier noch ein Vogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet (der rechte auf dem Bild). Auch wenn die Qualität sehr schlecht ist - mir...
haumdaucha

haumdaucha

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

hier noch ein Vogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet (der rechte auf dem Bild). Auch wenn die Qualität sehr schlecht ist - mir kommt es vor wie ein junges Blässhuhn, allerdings erschien es mir dafür eigentlich zu groß... Kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern.
Gesehen am 3.8.2016 in der Kollerfilze bei Rosenheim.

Besten Dank!
 

Anhänge

  • P8033623.jpg
    P8033623.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 74
Das ist ein junges Blässhuhn.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Wasservogel?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
415
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
484
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben