Welcher Wasservogel?

Diskutiere Welcher Wasservogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe diese Aufnahmen in den Niederlanden (Zeeland) gemacht. Mir geht es um die 3 bräunlichen Vögel. Kann die jemand erkennen?...

  1. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
  2. #2 holyhead, 26.08.2021
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    42
    Die 3 in der Mitte sind Pfuhlschnepfen (daneben Große Brachvögel und eine Brandgans).

    LG
     
    JZMAD gefällt das.
  3. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank für die Bestimmung.
     
Thema:

Welcher Wasservogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Wasservogel? - Ähnliche Themen

  1. Welcher "Wasservogel" kann das sein ?

    Welcher "Wasservogel" kann das sein ?: Hey, habe diesen Wasservogel in einen Weihergebiet in Mittelfranken fotografiert. Dachte erst an Gänsesäger, aber irgendwie hab ich doch zweifel....
  2. Welcher Wasservogel?

    Welcher Wasservogel?: Hallo zusammen, hier noch ein Vogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet (der rechte auf dem Bild). Auch wenn die Qualität sehr schlecht ist - mir...
  3. Welcher Wasservogel ist das?

    Welcher Wasservogel ist das?: Hallo zusammen, da ich auch nach langer Sucherei im Netz nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier nun auf Hilfe. In Oldenburg steppt derzeit im...
  4. Welcher Wasservogel ist das?

    Welcher Wasservogel ist das?: Aufnahme: Holland, nördlich von Alkmaar v. 14.6.2010 Finde in meinen Bestimmungsbüchern diesen Vogel nicht.
  5. Welcher Wasservogel ...

    Welcher Wasservogel ...: Hallo, konnte ab April´07 auf einem Baggerloch bei Brüggen im NSG MaasSchwalmNette eine Nilgansfamilie den ganzen Sommer beobachten. Meines...