Welcher Wein ...

Diskutiere Welcher Wein ... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; passt wohl am besten zu "Junger Glanzsittich an Basilikum" :D [IMG] Gruß Dookie

  1. Dookie

    Dookie Guest

    passt wohl am besten zu "Junger Glanzsittich an Basilikum" :D

    [​IMG]


    Gruß

    Dookie
     
  2. #2 Korinna, 23.07.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Ein Rotwein???
    Das sieht toll aus! Meine stürzen sich auch auf Basilikum. Auch auf andere Gewächse wie Petersilie...Da wird alles im Null Komma nichts geschreddert!
     
  3. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Korinna,

    Gartenkresse lieben meine beiden auch, werd nächste Woche wieder ein Schächtelchen besorgen. Kleine Bananenstückchen sind bei meinen auch sehr beliebt und Apfel. Ich denk mal um die Vitaminversorgung meiner beiden, brauch ich mir keine grossen Gedanken mehr machen.


    Gruß

    Dookie
     
  4. #4 Korinna, 24.07.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Bananen mögen meine nicht unbedingt. Aber Erdbeeren, und Äpfel... Kresse ziehe ich immer selbst in einem Keimgerät. Auch Sprossen, und so.
    Zum einen für uns Menschenkinder, und zum anderen auch für die Piepser.
    Karotten gehen auch gut weg.
    Ich probiere immer rum.
    Je nach Jahreszeit. Heute gibt es Erdbeeren für die Vögel und für uns selbst.
    Da sehen die Schnäbel wieder lecker aus! ;)
     
  5. Dookie

    Dookie Guest

    so die Reste schaffen wir auch noch :jaaa:
    [​IMG]


    Gruß

    Dookie
     
Thema:

Welcher Wein ...

Die Seite wird geladen...

Welcher Wein ... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  2. Welcher Vogel? Etwas ratlos...

    Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im...
  3. Welcher Pieper?

    Welcher Pieper?: Hallo, welche Pieperart habe ich denn hier erwischt? Ich vermute ja einen Bergpieper... (04.10.21, Kleinwalsertal, AT) Grüße, wdgnwas [ATTACH]...
  4. Welcher Greifvogel?

    Welcher Greifvogel?: Hallo mal wieder, ein mir unbekannter Greifvogel, gesehen am letzten Wochenende im Kreis Vorpommern/Greifswald. Beide Bilder zeigen das selbe...
  5. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: [MEDIA] Hallo liebe Vogelforen Community! Es tut mir Leid, wenn ich ein Thema eröffne, das es schon gibt, ihr könnt mich gern verschieben. Bei...