Welcher Wein ...

Diskutiere Welcher Wein ... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; passt wohl am besten zu "Junger Glanzsittich an Basilikum" :D [IMG] Gruß Dookie

  1. Dookie

    Dookie Guest

    passt wohl am besten zu "Junger Glanzsittich an Basilikum" :D

    [​IMG]


    Gruß

    Dookie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Ein Rotwein???
    Das sieht toll aus! Meine stürzen sich auch auf Basilikum. Auch auf andere Gewächse wie Petersilie...Da wird alles im Null Komma nichts geschreddert!
     
  4. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Korinna,

    Gartenkresse lieben meine beiden auch, werd nächste Woche wieder ein Schächtelchen besorgen. Kleine Bananenstückchen sind bei meinen auch sehr beliebt und Apfel. Ich denk mal um die Vitaminversorgung meiner beiden, brauch ich mir keine grossen Gedanken mehr machen.


    Gruß

    Dookie
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Bananen mögen meine nicht unbedingt. Aber Erdbeeren, und Äpfel... Kresse ziehe ich immer selbst in einem Keimgerät. Auch Sprossen, und so.
    Zum einen für uns Menschenkinder, und zum anderen auch für die Piepser.
    Karotten gehen auch gut weg.
    Ich probiere immer rum.
    Je nach Jahreszeit. Heute gibt es Erdbeeren für die Vögel und für uns selbst.
    Da sehen die Schnäbel wieder lecker aus! ;)
     
  6. Dookie

    Dookie Guest

    so die Reste schaffen wir auch noch :jaaa:
    [​IMG]


    Gruß

    Dookie
     
Thema:

Welcher Wein ...

Die Seite wird geladen...

Welcher Wein ... - Ähnliche Themen

  1. Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :(

    Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :(: Heute als ich meine Tiere in den Stall bringen wollte, hat sich meine Bronze Pute Elfi auf einmal vor meine Füße gehockt und war wie gelähmt :(....
  2. Wilder Wein

    Wilder Wein: Hallo! Im Garten bei uns wächst Wilder Wein (Parthenocissus sp). Jetzt möchte ich fragen, ob ich es meinen Vögel geben kann? Ich meine ich habe...
  3. Wein und Lavendel

    Wein und Lavendel: Da unsere Bäume schon komplett zerrupft sind, bin ich nun auf der Suche nach neuem Grünzeug. Wir haben viel 'Zierwein' und Lavendel. Bin vorher...
  4. Wilder Wein in der Voliere??

    Wilder Wein in der Voliere??: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe das fehlende Wissen durch das lesen der einzelnen Themen schon ergänzt. Was ich aber nicht...
  5. Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf

    Kann jemand erkennen ob ich den Wein die Trauben geben darf: Hallo guten Abend kann jemand auf den Bildern vieleicht erkennen ob ich die Trauben b.z.w. den Wein unserem Merlin geben darf, wir haben ihn...