Welcher Wildvogel ist das?

Diskutiere Welcher Wildvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute im Garten gesichtet, ist kaum scheu und er kommt uns sehr nah auf der Terrasse. Ungefähr so groß wie ein Spatz, hat aber eher einen...
I

ilona66

Neuling
Beiträge
2
Heute im Garten gesichtet, ist kaum scheu und er kommt uns sehr nah auf der Terrasse.
Ungefähr so groß wie ein Spatz, hat aber eher einen Meisenschnabel (?). Das Federkleid ist eher gelblich mit weiß.
Auffällig ist der lange, weiße Schwanz.20200308_181600.jpg 20200308_181754.jpg 20200308_181622.jpg 20200308_181724.jpg
Die Fotos sind leider nicht so scharf geworden :-(
Danke für Infos!
 
"Wildvogel" passt hier nicht - das ist ein entflogener Kanarienvogel! :)
Falls du ihn erwischst, könntest du ihm ein neues Heim geben (oder geben lassen). Aber die Tage werden ja schon länger, vielleicht hat er draußen eine Chance.
 
Dann war er deswegen so wenig scheu ... vielleicht kommt er die nächsten Tage nochmal wieder, dann versuchen wir, ihn einzufangen.
Auf jeden Fall war er extrem hungrig - er hat stundenlang unterm Vogelfutterhaus die Körner gepickt :-O
 
"Wildvogel" passt hier nicht - das ist ein entflogener Kanarienvogel! :)
Falls du ihn erwischst, könntest du ihm ein neues Heim geben (oder geben lassen). Aber die Tage werden ja schon länger, vielleicht hat er draußen eine Chance.

Die Chance wird bei dem ersten Sperber vorbei sein.
 
Thema: Welcher Wildvogel ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben