Welcher Zeisig (?) ist das?

Diskutiere Welcher Zeisig (?) ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Vogel fotografieren können - bis auf 0,5 Meter konnte man herankommen, ohne das er wegflog. Aber welcher Vogel ist das...
S

sunnyhb

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich habe diesen Vogel fotografieren können - bis auf 0,5 Meter konnte man herankommen, ohne das er wegflog.
Aber welcher Vogel ist das? Ich glaube es ist ein Zeisig aber die braunroten Federn irritieren mich.
Ich habe nirgends ein Vergleichsfoto gefunden.

..._K2A1589a.jpg

Danke Euch!
 
Ich danke Dir - Merci!
 
Hallo,

Rotdrosseln sind nordische Vögel und kommen jetzt zu uns als Wintergäste. So wie die aussieht, hat sie die Wanderung ziemlich mitgenommen. Wird sich aber bald wieder geben. Denkbar ist natürlich auch, daß dieser Vogel noch nie einen Menschen zu Gesicht bekommen hat und deshalb den Menschen nicht als Gefahr sieht. Noch nicht.
 
Thema: Welcher Zeisig (?) ist das?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
913
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
827
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
488
mineral0
mineral0
Zurück
Oben