Welcher Züchter bietet Naturbruten an?

Diskutiere Welcher Züchter bietet Naturbruten an? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo analle! Ich habe ne Frage: Wisst Ihr einen Züchter in der weiteren Umgebung (sagen wir mal 150 Kilometer) von Berlin, der Naturbruten...
M

mucki29

Mitglied
Beiträge
64
Hallo analle!
Ich habe ne Frage: Wisst Ihr einen Züchter in der weiteren Umgebung (sagen wir mal 150 Kilometer) von Berlin, der Naturbruten anbietet? Würde mich über Tips sehr freuen!!!
 
Hallo,
wenn der Weg auch etwas weiter sein darf könnte ich dir 3 Adressen geben.
Bei Interesse PN an mich :)
 
Hallo Curly Sue.

Kannst du mir bitte auch die Adressen schicken? Vielen Dank.

@mucki: ich finde es toll, dass du eine Naturbrut haben möchtest.

Lg Heike
 
Jepp, habt beide eine PN :zustimm:

PS: Wieso ich nicht hier rein schreibe damit jeder lesen kann? Na weil das bestimmt unter "Schleichwerbung" laufen würde und das ist wahrscheinlich nicht erlaubt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich schließe mich hier einfach mal an, damit ich nicht extra ein neues Thema aufmachen muß. Ich suche einen Züchter in der Nähe von Darmstadt. Weiß da jemand einen. Umkreis von 150 km wäre auch noch okay.

Ich hätte so gerne eine Partnerin für unseren Elvis. Leider ist mein Mann von der Idee gar nicht so begeistert, weil er anfangs ziemliche Probleme mit Elvis hatte (beißtechnisch). Inzwischen bleiben die beiden auf sichere Distanz zueinander.
 
Hallo analle!
Ich habe ne Frage: Wisst Ihr einen Züchter in der weiteren Umgebung (sagen wir mal 150 Kilometer) von Berlin, der Naturbruten anbietet? Würde mich über Tips sehr freuen!!!

Hallo,

in meinen kleineren Ort, wohnt auch ein Züchter, der Graue hat und auch Züchtet(14km westlich von B.Spandau)...aber der Züchtet sämtliche Vogelsorten.
Als ich im letzten Jahr noch eine Naturbrut suchte für meine Handaufzucht Max, da hatte er gerade kein Nachwuchs gehabt. Er sagte zwar, das sie bald anfangen werden zu brüten, aber das dauerte mir zu lange:idee: Also hab ich in den Internetanzeigen herrumgestöbert und musste bis kurz vor Schwerin fahren und konnte dann ein Weibchen für Max gleich "mitnehmen".
Wenn du noch eine Züchteradresse brauchst, dann schreib mir eine PN.
 
Thema: Welcher Züchter bietet Naturbruten an?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
156
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
403
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben