Welcher Züchter bietet Naturbruten an?

Diskutiere Welcher Züchter bietet Naturbruten an? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo analle! Ich habe ne Frage: Wisst Ihr einen Züchter in der weiteren Umgebung (sagen wir mal 150 Kilometer) von Berlin, der Naturbruten...

  1. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    Hallo analle!
    Ich habe ne Frage: Wisst Ihr einen Züchter in der weiteren Umgebung (sagen wir mal 150 Kilometer) von Berlin, der Naturbruten anbietet? Würde mich über Tips sehr freuen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn der Weg auch etwas weiter sein darf könnte ich dir 3 Adressen geben.
    Bei Interesse PN an mich :)
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Curly Sue.

    Kannst du mir bitte auch die Adressen schicken? Vielen Dank.

    @mucki: ich finde es toll, dass du eine Naturbrut haben möchtest.

    Lg Heike
     
  5. #4 Curly Sue, 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, habt beide eine PN :zustimm:

    PS: Wieso ich nicht hier rein schreibe damit jeder lesen kann? Na weil das bestimmt unter "Schleichwerbung" laufen würde und das ist wahrscheinlich nicht erlaubt....
     
  6. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Ich schließe mich hier einfach mal an, damit ich nicht extra ein neues Thema aufmachen muß. Ich suche einen Züchter in der Nähe von Darmstadt. Weiß da jemand einen. Umkreis von 150 km wäre auch noch okay.

    Ich hätte so gerne eine Partnerin für unseren Elvis. Leider ist mein Mann von der Idee gar nicht so begeistert, weil er anfangs ziemliche Probleme mit Elvis hatte (beißtechnisch). Inzwischen bleiben die beiden auf sichere Distanz zueinander.
     
  7. #6 Kongopapa24, 6. Dezember 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo,

    in meinen kleineren Ort, wohnt auch ein Züchter, der Graue hat und auch Züchtet(14km westlich von B.Spandau)...aber der Züchtet sämtliche Vogelsorten.
    Als ich im letzten Jahr noch eine Naturbrut suchte für meine Handaufzucht Max, da hatte er gerade kein Nachwuchs gehabt. Er sagte zwar, das sie bald anfangen werden zu brüten, aber das dauerte mir zu lange:idee: Also hab ich in den Internetanzeigen herrumgestöbert und musste bis kurz vor Schwerin fahren und konnte dann ein Weibchen für Max gleich "mitnehmen".
    Wenn du noch eine Züchteradresse brauchst, dann schreib mir eine PN.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Züchter bietet Naturbruten an?

Die Seite wird geladen...

Welcher Züchter bietet Naturbruten an? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG