Welcher Züchter? Lizzards? DM Coesfeld?

Diskutiere Welcher Züchter? Lizzards? DM Coesfeld? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen ich weiss dass es wahrscheinlich einfacher wäre, wenn ich den Ring ablese aber vielleicht kann mir einer auch so zufällig mal...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hi zusammen

ich weiss dass es wahrscheinlich einfacher wäre, wenn ich den Ring ablese aber vielleicht kann mir einer auch so zufällig mal "schnell" sagen, welcher Züchter die Lizzards verkauft hat von dem ich ein Weibchen gekauft habe. Seine/Ihre Lizzards standen in dem abgegrenzten Bereich, in dem mehrere Kanarien von verschiedenen Züchtern verkauft wurden und durch 2 Herren an einem Tisch kassiert wurden. Die Züchter selbst waren nicht anwesend. Ich habe mal ein Bild gemalt das ungefähr die Börse widergibt. Am rotmarkierten Bereich standen die Lizzards von denen ich das Weibchen gekauft habe.

Das wäre echt klasse und nett.
 

Anhänge

  • boerse.JPG
    boerse.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 60
Thema: Welcher Züchter? Lizzards? DM Coesfeld?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben