welches futter aus der natur??

Diskutiere welches futter aus der natur?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen an alle! habe eine frage: also meine eltern fahren jetzt wieder öfters aufs land auf den campingplatz und da wollte ich frage was...

  1. #1 coco1987, 6. Mai 2005
    coco1987

    coco1987 Guest

    hallöchen an alle!

    habe eine frage:

    also meine eltern fahren jetzt wieder öfters aufs land auf den campingplatz und da wollte ich frage was für gräser, pflanzen, äste (+blätter) ich meinen süssen zum knabbern geben kann.

    freu mich auf eure antworten!

    *winke winke*

    jenni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  4. #3 coco1987, 6. Mai 2005
    coco1987

    coco1987 Guest

    yuhu das ging ja super schnell

    vielen lieben dank
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    habe mal ein paar Links zu dem Thema ausgebuddelt. Im Ernährungsarchiv des Pirols findest du z.B. verwendbare Äste, Beeren oder Futterpflanzen von draußen. Ebenso kannst du deinen Piepsern Wildgräser geben.
    Meine sind total scharf auf Wildgräser, Gänseblümchen, Löwenzahn (besinders die Blüten), Hirtentäschelkraut und Kleeblüten.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Daniel

    Den Link zum Pirol hatte ich ja schon reingestellt, oder hat sich dasd jetzt überschnitten?
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meine lieben Wildgrassamen sehr. Sie beissen da richtig genussvoll rein und schliessen dabei die Augen. mmmmhhhh :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 coco1987, 6. Mai 2005
    coco1987

    coco1987 Guest

    danke für die antworten! dann bin ich ja mal gespannt ob meine auch so genussvoll fressen werden

    danke
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    @Nicole:
    Ja, das hat sich überschnitten. :)
     
Thema:

welches futter aus der natur??

Die Seite wird geladen...

welches futter aus der natur?? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...