welches futter aus der natur??

Diskutiere welches futter aus der natur?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen an alle! habe eine frage: also meine eltern fahren jetzt wieder öfters aufs land auf den campingplatz und da wollte ich frage was...
C

coco1987

Guest
hallöchen an alle!

habe eine frage:

also meine eltern fahren jetzt wieder öfters aufs land auf den campingplatz und da wollte ich frage was für gräser, pflanzen, äste (+blätter) ich meinen süssen zum knabbern geben kann.

freu mich auf eure antworten!

*winke winke*

jenni
 
Hi,

habe mal ein paar Links zu dem Thema ausgebuddelt. Im Ernährungsarchiv des Pirols findest du z.B. verwendbare Äste, Beeren oder Futterpflanzen von draußen. Ebenso kannst du deinen Piepsern Wildgräser geben.
Meine sind total scharf auf Wildgräser, Gänseblümchen, Löwenzahn (besinders die Blüten), Hirtentäschelkraut und Kleeblüten.
 
@Daniel

Den Link zum Pirol hatte ich ja schon reingestellt, oder hat sich dasd jetzt überschnitten?
 
Meine lieben Wildgrassamen sehr. Sie beissen da richtig genussvoll rein und schliessen dabei die Augen. mmmmhhhh :D
 
danke für die antworten! dann bin ich ja mal gespannt ob meine auch so genussvoll fressen werden

danke
 
Thema: welches futter aus der natur??

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
415
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
481
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
636
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben