Welches Futter für Bluthänfling???

Diskutiere Welches Futter für Bluthänfling??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe einen jungen Bluthänflig den ich im moment noch mit Handaufzucht Futter aufziehe. Der kleine wächst und geteit wunderbar nur er...
S

Steffi78

Guest
Hallo,
ich habe einen jungen Bluthänflig den ich im moment noch mit Handaufzucht Futter aufziehe.
Der kleine wächst und geteit wunderbar nur er kann ja nicht ewig dieses Futter bekommen!
Was soll ich den dann besorgen, für den kleinen?
Sittich,Kanarien,Welli oder Fingen Futter oder was ganz anderes?
Ich möchte ja das er sich gut entwickelt!
LG Steffi
 
Thema: Welches Futter für Bluthänfling???

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.932
winni
winni
Zurück
Oben