Welches Futter für Schlesische Kröpfer

Diskutiere Welches Futter für Schlesische Kröpfer im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo in die Runde,ich hab da mal eine Frage,was das,richtige Futter für Schlesische Kröpfer ist.Sollte s mit oder ohne Mais sein,wie oft am...

1. #1 taubituemmler, 17. April 2017
    taubituemmler

taubituemmler Neues Mitglied

Hallo in die Runde,ich hab da mal eine Frage,was das,richtige Futter für Schlesische Kröpfer ist.Sollte s mit oder ohne Mais sein,wie oft am Tag,sollten sie gefüttert werden?Danke fuer Eure Antworten.Grüße Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matzematze, 13. Mai 2017
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Ob mit oder ohne Mais ist meiner Meinung nach egal. Es sollte besonders für Kropftauben
    kleinkörnig und leichtverdaulich sein.
    Wichtig bei Kropftauben ist, dass diese sich nicht überfressen dürfen weil es sonst zum
    Hängekropf kommen kann (wobei der Schlesische Kröpfer da sicher weniger für anfällig
    ist). Also nie ganz aushungern lassen und möglichst mehrmals am Tag kleine Mengen
    füttern.

Thema:

Welches Futter für Schlesische Kröpfer

Die Seite wird geladen...

Welches Futter für Schlesische Kröpfer - Ähnliche Themen

1. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  2. Welches Futtertier für jungen Spatz?

Welches Futtertier für jungen Spatz?: Hallo zusammen, ich pflege in diesem Jahr zum ersten Mal einen jungen Spatz. Seit Sonntag bekommt er NutriBird. Da sich langsam die Augen öffnen...
  3. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  4. Welches Eifutter ?

Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  5. welches Körnerfutter für Amazone?

welches Körnerfutter für Amazone?: Guten Morgen an die Amazonen-Halter! Ich übernehme kurzfristig eine 24jährige Blaustirn-Amazone in Pflege und bin unsicher, welches Körnerfutter...