Welches Futter füttert ihr?

Diskutiere Welches Futter füttert ihr? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - :(Hallo, habe mal eine Frage an euch, da ich nun schon wieder ein Problem mit dem Futter habe! Maden! Aber in einer anderen Sorte als das letzte...
Würde ehr sagen, alle Halsimänner!!:D:D

Ohweh, ich hoffe auch dass ich diese Viecher bald los bin..8( Finde immer nur die Motten, die Larven bis jetzt "nur" im Futter, das ich entsorgt habe!

echt ätzend!!!8(
 
was gibt ihr an vitamin zusätzen und wie krieg ich das in meinen vogel :nene:
 
Wenn Du so etwas geben möchtest, am besten mit dem Futter vermischen. Dann geht es automatisch in den Vogel.
 
ja... hab da ein flüssiges vitaminpräparat das hat mir der züchter empfohlen... aber irgendwie findet das mein vogel :+kotz: er meinte zusammen mit nem eingeweichten brötchen würde es funktionieren... tsss... :(

ich hab jetzt gleichmal mein vorschnell gekauftes vitadingsbums bei schlecker eingetausch in ein futternapft super duper futter für 7 euronen...
 
Thema: Welches Futter füttert ihr?

Ähnliche Themen

Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.159
Princess Fluffy
Princess Fluffy
J
Antworten
13
Aufrufe
1.164
Jackie
J
K
Antworten
43
Aufrufe
2.574
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben