Welches Futter füttert ihr?

Diskutiere Welches Futter füttert ihr? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Würde ehr sagen, alle Halsimänner!!:D:D Ohweh, ich hoffe auch dass ich diese Viecher bald los bin..8( Finde immer nur die Motten, die Larven...

1. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Würde ehr sagen, alle Halsimänner!!:D:D

Ohweh, ich hoffe auch dass ich diese Viecher bald los bin..8( Finde immer nur die Motten, die Larven bis jetzt "nur" im Futter, das ich entsorgt habe!

echt ätzend!!!8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karla

karla ich hab nen vogel!!!!!!

was gibt ihr an vitamin zusätzen und wie krieg ich das in meinen vogel :nene:

4. OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Wenn Du so etwas geben möchtest, am besten mit dem Futter vermischen. Dann geht es automatisch in den Vogel.

5. karla

karla ich hab nen vogel!!!!!!

ja... hab da ein flüssiges vitaminpräparat das hat mir der züchter empfohlen... aber irgendwie findet das mein vogel :+kotz: er meinte zusammen mit nem eingeweichten brötchen würde es funktionieren... tsss... :(

ich hab jetzt gleichmal mein vorschnell gekauftes vitadingsbums bei schlecker eingetausch in ein futternapft super duper futter für 7 euronen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Futter füttert ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futter edelsittich

Die Seite wird geladen...

Welches Futter füttert ihr? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...