welches futter ist am besten?

Diskutiere welches futter ist am besten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wo gibt es sehr gutes Großsittichfutter? Wo kauft ihr eures? Bei den meisten sind mir zu viele sonnenblumkerne drin, bei anderen...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Wo gibt es sehr gutes Großsittichfutter? Wo kauft ihr eures?
Bei den meisten sind mir zu viele sonnenblumkerne drin, bei anderen hingegen gar keine! Hab schon ne menge ausprobiert, aber noch nicht wirklich das richtige gefunden!

MFG Katja
 
ich hol meins im kölle-zoo,name ist prestige und das kauf ich im 10L eimer, also lose, momentan kostet das kilo im 10L eimer 0,99€, da gibts großsittichfutter MIT und OHNE sonnenblumenkerne, das MIT kostet 0,99€ , was das ohne kostet weiß ich gar net

aber ich find da sind net so viele sonnenblumenkerne drinn
wenns zu viele sind, dann könnte man ja noch ohne dazu machen, oder wie oben schon erwähnt selber mischen
 
Hallo Katja

Ich kaufe mein Futter hier und bin mit Qualität und Service sehr zufrieden.

Ok, das Futter ist nicht das billigste, aber dafür kontrolliert und pestizidfrei.

Dort gibt es verschiedene Grosssittichmischungen. Ich kaufe immer Grosssittich Nr. 3, also ohne SB-Kerne. Ferner kaufe ich allerdings auch den Gemüsegarten und die Kräuterapotheke für Grosssittiche. Dort sind ein paar SB-kerne drin, allerdings nicht viele. Diese Kräuter- und Gemüsemischung mische ich unters GS 3, und meinen Geiern schmeckts recht gut.

Ansonsten: super Service, Lieferung ist meist innerhalb eines Tages hier, und am Telefon helfen die netten Leute auch gerne mal bei evtl. Fragen.

Kann ich nur weiterempfehlen. Darüberhinaus gibts jetzt auch den nagelneuen Katalog Nr. 8.
 
ich hol mein futter im "fressnapf" offen. was das kilo kostet weiss ich gar ned so genau. aber dann kannst ja auch selbr mischen. wobei ich mir schon überlegt hab, ob das so das ware ist? da kann jeder rein fassen und so. aber muss jeder selber wissen ich werds aber wieder kaufen, weil meine wellis daraus alles fressen.
 
Thema: welches futter ist am besten?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben