Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s

Diskutiere Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo da ich meinen Gelbseiten nur das beste geben möchte würde ich gerne mal euere Meinung hören.Welches findet ihr ist das beste Futter für die...
G

Gelbseite

Mitglied
Beiträge
94
Hallo da ich meinen Gelbseiten nur das beste geben möchte würde ich gerne mal euere Meinung hören.Welches findet ihr ist das beste Futter für die kleinen?
Bird-box , Ricos , futterkonzept , Ann´s , usw
Und schreibt bitte welches Großsittich spezial oder Nymphensittich-Mischung oder mit extra-xxx .Halt was ihr meint welches mit welchen Körnchen.
 
Welches das Beste ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe mal das Großsittich-Futter ohne [URL="http://www.vogelzubehoer.com/advanced_search_result.php?keywords=Sonnenblumenkerne"]Sonnenblumenkerne[/URL] der Bird-Box angetestet und kann absolut nicht klagen ... 1A Qualität, luftdicht verpackt. SBK gibt's nur als Leckerchen, da die sehr fetthaltig sind.

Das soll jetzt übrigens keine Werbung sein, weil ich die Betreiber der Bird-Box und der Foren kenne ... ist wirklich meine Erfahrung, sozusagen als zufriedener Kunde.
 
Thema: Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
535
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben