Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s

Diskutiere Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo da ich meinen Gelbseiten nur das beste geben möchte würde ich gerne mal euere Meinung hören.Welches findet ihr ist das beste Futter für die...

1. Gelbseite

Gelbseite Mitglied

Hallo da ich meinen Gelbseiten nur das beste geben möchte würde ich gerne mal euere Meinung hören.Welches findet ihr ist das beste Futter für die kleinen?
    Bird-box , Ricos , futterkonzept , Ann´s , usw
    Und schreibt bitte welches Großsittich spezial oder Nymphensittich-Mischung oder mit extra-xxx .Halt was ihr meint welches mit welchen Körnchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Welches das Beste ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe mal das Großsittich-Futter ohne Sonnenblumenkerne der Bird-Box angetestet und kann absolut nicht klagen ... 1A Qualität, luftdicht verpackt. SBK gibt's nur als Leckerchen, da die sehr fetthaltig sind.

Das soll jetzt übrigens keine Werbung sein, weil ich die Betreiber der Bird-Box und der Foren kenne ... ist wirklich meine Erfahrung, sozusagen als zufriedener Kunde.

Thema:

Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s

Die Seite wird geladen...

Welches Futter ist das beste für Pyrrhura´s - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...