welches futter ist empfehlenswert???

Diskutiere welches futter ist empfehlenswert??? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; meiner ist ja an aspergillose erkrankt und hab heute mal das futter genauer betrachtet. erdnüsse! und als er ein sonnenblumenkern am essen war...

1. pedro1

pedro1 Mitglied

meiner ist ja an aspergillose erkrankt und hab heute mal das futter genauer betrachtet. erdnüsse! und als er ein sonnenblumenkern am essen war waren kleine fäden am schnabel. bestimmt schimmel! in der zoohandlung bekommt man nur die fertigpackungen der namenhaften. was füttert ihr? lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 13. März 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

schau doch mal hier und hier. Beide Shops kann ich Dir empfehlen. Dein Futter schmeiß sofort weg. Hast Du es mal mit Kochfutter probiert, wie siehts mit Keimfutter aus? Lies mal hier unter dem Punkt Ernährung nach.

4. #3 cocolino1311, 31. Oktober 2011
    cocolino1311

cocolino1311 Neues Mitglied

hallo,

habe dein anliegen gerade erst gelesen.ich kann dir das futter von rico`s futterkiste empfehlen, das gebe ich meinen papageien auch.
    mein tierarzt( ein papageienspeziallist) empfiehlt es übrigens auch.

ansonsten finger weg von allen nussarten,

gruss
    cocolino1311

Thema:

welches futter ist empfehlenswert???

Die Seite wird geladen...

welches futter ist empfehlenswert??? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...