welches futter

Diskutiere welches futter im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo was sollte man wildbabymäusen futtern also welche milch oder wenn sie schon größer sind welches futter und wie oft ........ :?:?:?:?:?:?

1. #1 ente-789, 03.10.2011
    ente-789

ente-789 Mitglied

hallo
    was sollte man wildbabymäusen futtern also welche milch oder wenn sie schon größer sind welches futter und wie oft ........

:?:?:?:?:?:?

2. #2 BigPapaPap, 03.10.2011
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

Hallo

Ganz normales Futter für Mäuse aus den Zoofachgeschäft. Etwas Salt, Gruke, Möhre und altes hartes Brot oder Brötchen und viel Wasser.

3. #3 ente-789, 04.10.2011
    ente-789

ente-789 Mitglied

achso und wenn sie noch so klein sin das sie noch milch brauchen welch milch dann

4. #4 BigPapaPap, 04.10.2011
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

das weiss ich nicht ganz genau. Und da must doch zum Tierartz wegen der Mlich.

Thema:

welches futter

Die Seite wird geladen...

welches futter - Ähnliche Themen

1. Altvögel füttern Meisenknödel - Problem?

Altvögel füttern Meisenknödel - Problem?: Ich habe jetzt ein paar mal beobachtet, wie adulte Kohl- und Blaumeisen ihren (bereits flüggen) Jungvögeln Meisenknödel verfüttern. Ist das ein...
  2. Übernehme Pflege von Beo' s

Übernehme Pflege von Beo' s: Liebe Forengemeinde, wie oben genannt, werde ich in absehbarer Zeit die Pflege für diverse Vögel übernehmen. Es ist sind anderem 2 Beos dabei....
  3. Sperling Nestling Aufzucht

Sperling Nestling Aufzucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor sechs Tagen auf dem Nachhauseweg einen kleinen Nestling gefunden. Es war kein Nest zu finden, in...
  4. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe

2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...
  5. Jungtauben richtig füttern

Jungtauben richtig füttern: Hallo! Bei mir zuhause nisten Tauben und gestern ist ein Junges aus dem Nest geflattert. Ich habe es zwar geschafft es in ein selbstgebasteltes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden