Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe gerade kein 'aktuelles' Thema gefunden, deswegen öffne ich ein neues dazu. Was bekommen eure Wellis für Futter? Unser Futtersack...
Z

Zahnpastavogel

Neuling
Beiträge
6
Hallo
Ich habe gerade kein 'aktuelles' Thema gefunden, deswegen öffne ich ein neues dazu.
Was bekommen eure Wellis für Futter? Unser Futtersack ist bald leer und ich wollte jetzt neues holen.
Zusätzlich versuche ich ihnen auch alle paar Tage etwas Grünzeug anzubieten, mal gehen sie mehr dran mal weniger.
 
Hallo,
ich beziehe meine Körnermischungen für die Wellis unter anderem in diesem Vogel-Shop, ebenso verschiedene Hirsesorten. Frisches Gemüse, außer Gurke biete ich momentan eher weniger an, dafür viel Vogelmiere, Löwenzahn und Golliwoog, was sehr gerne angenommen wird.
Bezüglich Körnermischungen und anderes kannst du auch mal hier stöbern:
Birds and more
Körnerbude
Vogelbrunnen
Auch bei diesen Shops ist das Futter von der Qualität her sehr gut.
 
Das Futter von Prestige kann man auch gut füttern es ist auch in Zoofachgeschäften erhältlich.
 
Thema: Welches Futter?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
414
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
479
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben