Welches Futter ?

Diskutiere Welches Futter ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, seit kurzen hole ich das Futter immer in der Tierhandlung. Es soll besser und günstiger sein, was sagt ihr dazu ? Wie oft dürfen...
B

Beta

Mitglied
Beiträge
56
Hallo Leute,
seit kurzen hole ich das Futter immer in der Tierhandlung. Es soll besser und günstiger sein, was sagt ihr dazu ? Wie oft dürfen sie Obst bekommen, alle 3 Tage, oder ist das zu viel ?
 
Hi
Wer wo was holt,das muss jeder selber entscheiden.Obst und Gemüse gebe ich einmal die Woche.Gruss Gloster
 
Wodrauf sollte ich bei dem Futter achten?
 
Hallo Beta!

Bitte schau mal hier
nach oder bemühe mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Futter". Das Thema hatten wir hier schon ganz oft. ;)
 
hallo,

basis sollte eine gute mischung sein. bei käfigvögeln nicht zu fetthaltig. grünfutter etwa alle 2/3 tage ( nicht mehr).

hmm, wo du dein futter kaufst, ist im prinzip dir überlassen. hier könnten nun 50 leute posten und jeder hat einen eigenen lieferanten.
nur soviel: das futter von vitakr..., tri... und den anderen großfirmern ist oft mit futtermotten belastet ( durch eine unsachgemäße lagerung). auch solltest du von losem futter welches du dir selber abfüllen kannst, abstand nehmen.

wenn du mal ein wenig im forum quer liest, dann findest du häufig den namen www.bird-box.de, www.futtermittelhungenberg.de
 
Thema: Welches Futter ?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben