Welches Genre für eure Wellis?

Diskutiere Welches Genre für eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Ich sitze gerade mit Rocki in meinem Zimmer und wir hören Klassik. Er ist ganz hin und weg von Telemanns Tafelmusik. Übrigends auch mein...

  1. #1 Snippy, 20. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2004
    Snippy

    Snippy Guest

    Hey!

    Ich sitze gerade mit Rocki in meinem Zimmer und wir hören Klassik. Er ist ganz hin und weg von Telemanns Tafelmusik. Übrigends auch mein Lieblingskomponist ;)

    C64, Oldies, ruhigen Reggea und Metalballaden scheint er auch gerne zu mögen :D

    Was hören eure Wellis gerne?

    Gruß
    Finn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Hui

    Hallo, meine hören am Liebsten eine CD mit Vogelstimmen. Da freuen die sich immer und zwitschern mit.
    Bye :)
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    meine scheinen klaviermusik zu lieben, die programmier ich ihnen immer ein wenn ich im Urlaub oder so bin. Ansonsten hören sie radio ;)
     
  5. #4 Steffchen, 20. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Meinen ist die Musikrichtung egal...hauptsache laut ;)
     
  6. Nessaja

    Nessaja Guest

    Meine sind Abba-Fans :dance:
     
  7. #6 scotty, 20. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    jo so sind meine ;)
    meine sind auch am lautesten wenn ich aufnahme mache (hobby karaoke) dann gibt es ne tolle *background* :D :dance: :D hat nicht jeder :jaaa: :mukke:
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Haha, da hätte ich dann gerne ne Aufnahme von.... :dance: :dance:
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Meine singen am liebsten selber...:~ :D Quasseln sich gegenseitig einen vor. Ansonsten ist denen das schnurzpiepegal, was da gerade im Radio rumdudelt.
     
  10. #9 nookgirl, 20. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hauptsache laut....wie der staubsauger! :D
     
  11. Snippy

    Snippy Guest

    Also den Staubsauger mögen meine auch gerne.. ich hab mal Genres ausgetestet und auf jeden Fall mögen meine kein Metal, Goa, Gabba ;)
    Ich glaube ich nicht, dass eure "hauptsache laut" wellis das mögen :D

    Mir ist aber aufgefallen, dass Rocki sehr gerne Bob Marley mag

    Gruß
    Finn
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    haha kannst ja gerne haben :D muss ich nur ein lied auszuchen ;) ich bin schon ins schlafzimmer gefluchtet weil meine freundin in Aussieland eine aufnahme ohne background haben wollte :honks:
     
  13. #12 ChicaBaby, 21. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Also meine beiden mögen auch irgendwie den Staubsauger, der scheint wahnsinnig toll zu sein. Und ansonsten mag unser willi ACDC und vorallem das lieb "highway to hell" unsere Chica reagiert nicht immer auf den Staubsauger, noch nicht mal auf die Musik oder auf die Vögel von draussen..... können wellis eigentlich taub sein?
     
  14. #13 ChristineF, 21. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...wobei ich eigentlich den Eindruck habe, dass die Staubsaugergeräusche eher zum Protest anregen...
    :D habe nicht den Eindruck, dass das "Staubsaugergeräusch-übertönen-wollen" unbedingt Zustimmung bedeutet :D
     
  15. #14 Steffchen, 21. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Das mit dem Staubsauger ist echt witzig. Wenn ich damit ankommen, flüchtet unsere Katze sofort unters Sofa, aber die kleinen Wellis drehen richtig auf ;)
     
  16. Randall

    Randall Guest

    Hi Steffchen,

    stimmt, das ist bei uns genauso! Wir haben so einen "R2D2"-Staubsauger, macht einen Höllenlärm. Die Katzen sind spurlos verschwunden, sobald dieses Teil aus dem Keller geholt wird, die Vögel (v. a. die Nymphen) hängen fast kopfunter an ihren Ästen und verdrehen sich die Hälse, was da denn jetzt Spannendes passiert.

    An "wirklicher" Musik mögen sie sehr gern CCR, Enya sowie diverse Klavier- und Violinkonzerte.

    Viele Grüße,
    Franziska
     
  17. #16 Christianchen, 21. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Meine haben manchmal einen erschreckenden Musikgeschmack. *g* Sie mögen alles was schön flott ist und fröhlich klingt. Stehen leider total auf die Wolfgang Petry CD von meiner Mum. *g* Aktueller Lieblingshit ist Superstar von Jamilia.
     
  18. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    meine scheinen auch alles zu mögen. Höre überwiegend laute und "fetzige" Mucke. Da drehen meine Pupser meistens mit auf.
    Bei klassischer und ruhiger Musik brabbeln sie auch ruhig vor sich hin und pennen sogar.
    Ein Lied was bei ihnen Protest auslöst ist "dirrty" von Christína Aguilera.... :D aus welchem Grund auch immer...*g*
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Fanculla

    Fanculla Guest

    Meine mögen alles, die Hauptsache ist, es ist genug laut :arsch:
     
  21. DJpc

    DJpc Guest

    Woran erkenn ich denn jetzt wat meine Wellis mögen?

    Bei Staubsauger sind sie schon recht laut, aber wohl eher aus Hass auf das Ding. Und selbst wenn - ich kann doch nicht den ganzen Tag den Staubsauger anwerfen, nur weil die Buntkööpfe ihn mögen. :D irgendwann steigen mir dann die Nachbarn auf's Dach.
     
Thema:

Welches Genre für eure Wellis?

Die Seite wird geladen...

Welches Genre für eure Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...