Welches Genre für eure Wellis?

Diskutiere Welches Genre für eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Ich sitze gerade mit Rocki in meinem Zimmer und wir hören Klassik. Er ist ganz hin und weg von Telemanns Tafelmusik. Übrigends auch mein...

1. #1 Snippy, 20. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2004
    Snippy

Snippy Guest

Hey!

Ich sitze gerade mit Rocki in meinem Zimmer und wir hören Klassik. Er ist ganz hin und weg von Telemanns Tafelmusik. Übrigends auch mein Lieblingskomponist ;)

C64, Oldies, ruhigen Reggea und Metalballaden scheint er auch gerne zu mögen :D

Was hören eure Wellis gerne?

Gruß
    Finn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Hui

Hallo, meine hören am Liebsten eine CD mit Vogelstimmen. Da freuen die sich immer und zwitschern mit.
    Bye :)

4. Lisa89

Lisa89 Guest

meine scheinen klaviermusik zu lieben, die programmier ich ihnen immer ein wenn ich im Urlaub oder so bin. Ansonsten hören sie radio ;)

5. #4 Steffchen, 20. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Meinen ist die Musikrichtung egal...hauptsache laut ;)

6. Nessaja

Nessaja Guest

Meine sind Abba-Fans :dance:

7. #6 scotty, 20. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2004
    scotty

scotty Foren-Guru

jo so sind meine ;)
    meine sind auch am lautesten wenn ich aufnahme mache (hobby karaoke) dann gibt es ne tolle *background* :D :dance: :D hat nicht jeder :jaaa: :mukke:

8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Haha, da hätte ich dann gerne ne Aufnahme von.... :dance: :dance:

9. D@niel

D@niel Guest

Meine singen am liebsten selber...:~ :D Quasseln sich gegenseitig einen vor. Ansonsten ist denen das schnurzpiepegal, was da gerade im Radio rumdudelt.

10. #9 nookgirl, 20. Mai 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

hauptsache laut....wie der staubsauger! :D

11. Snippy

Snippy Guest

Also den Staubsauger mögen meine auch gerne.. ich hab mal Genres ausgetestet und auf jeden Fall mögen meine kein Metal, Goa, Gabba ;)
    Ich glaube ich nicht, dass eure "hauptsache laut" wellis das mögen :D

Mir ist aber aufgefallen, dass Rocki sehr gerne Bob Marley mag

Gruß
    Finn

12. scotty

scotty Foren-Guru

haha kannst ja gerne haben :D muss ich nur ein lied auszuchen ;) ich bin schon ins schlafzimmer gefluchtet weil meine freundin in Aussieland eine aufnahme ohne background haben wollte :honks:

13. #12 ChicaBaby, 21. Mai 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Also meine beiden mögen auch irgendwie den Staubsauger, der scheint wahnsinnig toll zu sein. Und ansonsten mag unser willi ACDC und vorallem das lieb "highway to hell" unsere Chica reagiert nicht immer auf den Staubsauger, noch nicht mal auf die Musik oder auf die Vögel von draussen..... können wellis eigentlich taub sein?

14. #13 ChristineF, 21. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...wobei ich eigentlich den Eindruck habe, dass die Staubsaugergeräusche eher zum Protest anregen...
    :D habe nicht den Eindruck, dass das "Staubsaugergeräusch-übertönen-wollen" unbedingt Zustimmung bedeutet :D

15. #14 Steffchen, 21. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Das mit dem Staubsauger ist echt witzig. Wenn ich damit ankommen, flüchtet unsere Katze sofort unters Sofa, aber die kleinen Wellis drehen richtig auf ;)

16. Randall

Randall Guest

Hi Steffchen,

stimmt, das ist bei uns genauso! Wir haben so einen "R2D2"-Staubsauger, macht einen Höllenlärm. Die Katzen sind spurlos verschwunden, sobald dieses Teil aus dem Keller geholt wird, die Vögel (v. a. die Nymphen) hängen fast kopfunter an ihren Ästen und verdrehen sich die Hälse, was da denn jetzt Spannendes passiert.

An "wirklicher" Musik mögen sie sehr gern CCR, Enya sowie diverse Klavier- und Violinkonzerte.

Viele Grüße,
    Franziska

17. #16 Christianchen, 21. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Meine haben manchmal einen erschreckenden Musikgeschmack. *g* Sie mögen alles was schön flott ist und fröhlich klingt. Stehen leider total auf die Wolfgang Petry CD von meiner Mum. *g* Aktueller Lieblingshit ist Superstar von Jamilia.

18. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

meine scheinen auch alles zu mögen. Höre überwiegend laute und "fetzige" Mucke. Da drehen meine Pupser meistens mit auf.
    Bei klassischer und ruhiger Musik brabbeln sie auch ruhig vor sich hin und pennen sogar.
    Ein Lied was bei ihnen Protest auslöst ist "dirrty" von Christína Aguilera.... :D aus welchem Grund auch immer...*g*

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Fanculla

Fanculla Guest

Meine mögen alles, die Hauptsache ist, es ist genug laut :arsch:

21. DJpc

DJpc Guest

Woran erkenn ich denn jetzt wat meine Wellis mögen?

Bei Staubsauger sind sie schon recht laut, aber wohl eher aus Hass auf das Ding. Und selbst wenn - ich kann doch nicht den ganzen Tag den Staubsauger anwerfen, nur weil die Buntkööpfe ihn mögen. :D irgendwann steigen mir dann die Nachbarn auf's Dach.

Thema:

Welches Genre für eure Wellis?

Die Seite wird geladen...

Welches Genre für eure Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...