Welches Geschlecht empfehlenswert?

Diskutiere Welches Geschlecht empfehlenswert? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Grauen zulegen. Und etwas später dann einen Partner für ihn. Meine Frage an Euch ob es egal ist...

  1. #1 Unregistered, 20. Dezember 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi!

    Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Grauen zulegen. Und etwas später dann einen Partner für ihn. Meine Frage an Euch ob es egal ist welches Geschlecht man hat? Bei Wellensittichen sagt man ja das die Hähne besser lernen und sprechen würden? Wie sieht das bei Hähnen aus wenn sie geschlechtsreif sind? Sind dann wieder Hennen besser als Hähne?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    Hai Unregistriet!

    also deine Frage lässt sich nicht beanrworten! Es ist ja auch bei Menschen so, das manche gerne sprechen und machen weniger! Ist bei den Tieren genau das selbe! Kommt auf den Chrakter des Tier drauf an!
    Und ausserdem ist es so wichtig das ein papagei sprechen kan!?
    ob jetzt weiblich oder mänlich spielt meiner Ansicht nach keine Rolle!

    Gruss und ein schönes Weekend
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen Gast!
    Bevor du daran denkst dir einen Papagei zu kaufen solltest du dich vorher über seine Bedürfnisse Informieren .
    Den ein Papagei ist sehr einsam und nur eine mindestens Pärchenweise Haltung in einer großen Zimmervolier mit täglich vielseitiger abwechslungsreicher Ernährung halbigs Artgerecht!
    Außerdem lernen nicht alle Papageien jemals sprechen,egal ob Mänlich oder Weiblichdas spielt bei Papagein keine Rolle und sollte eine nette Nebensache sein wie Fabian schon schrieb!
    Solltest du ernsthaft an einem pärchen Papageien interessiert sein dan lies dich am besten etwas durch das Forum durch und denke genau darüber nach ob du den Tieren über viele Jahrzente gerecht werden kannst.
    Ansonsten ist wieder ein armes Kerlechen mehr auf dieser Welt der Verhaltensstörungen bekommt oder zum Wanderpokal mutiert!
     
Thema:

Welches Geschlecht empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welches Geschlecht empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...