welches geschlecht haben wir (fotos)

Diskutiere welches geschlecht haben wir (fotos) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich würde gerne mal wissen ob ich wirklich ein Pärchen habe oder nicht: (die Bilder sind leider nicht so toll, aber die fliegen immer...
Hallo,

weil dann das stärkste Paar zwei andere Paare unter sich hat und die Agressionen und der Streß auf 2 andere Paare verteilt werden.
 
Hallo!

Hm...klingt ja schon logisch :idee: dann werde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen... aber dann sollte ja noch einn Quarantäne-Käfig her oder?Denke nicht, dass ich 3 Paare vorrübergehend in den Käfig von mir setzten kann ohne, dass sie sich bekriegen! Schwere Entscheidung!
Bilden sich dann auch sicher 3 feste Paare oder kann es sein, dass eine Henne ohne Hahn einsam bleibt und sich dafür 2 Hähne dauernt um die selbe Henne streiten?
 
Steht und fällt mit der Größe der Voliere!
Entweder nur Hähne, oder Paare, aber die Volierengröße entscheidet, ob die Haltung von 3 Paaren einigermaßen harmonisch abläuft.
ZF sind in der Mehrzahl recht aggressiv!
 
Hallo!

Denke 3 Paare werde ich erst halten, wenn sie dann Freiflug im Zimmer ganztags haben!
Welche Volieren haltet ihr eigentlich für geeignet für die zeitweise Unterbringung von 3 Paaren?
 
Thema: welches geschlecht haben wir (fotos)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben