Welches Geschlecht kann man gut zusammen MW,MM oder WW ??

Diskutiere Welches Geschlecht kann man gut zusammen MW,MM oder WW ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte mir gerne in nächster Zeit Kanaries anschaffen und würde gerne wissen welches Geschlecht man am besten zusammen halten kann?? ...
joeflai schrieb:
Wat sind denn 339 €!? Für das Geld kaufen sich andere ein Schlafzimmer, z.B.! :D :nene:


Bei der Möbelfundgrube? :D
Das Schlafzimmer zeig mir mal..... :p





@ Tweety: Wann willst Du Dir denn die Voli holen?
Vielleicht ist mal wieder was bei Ebay dabei!
 
Ja kommt jetzt nicht auf einen Tag an ich schau mal öfters bei Ebay vielleicht werde ich ja fündig !!

LG Markus
 
Vielleicht hast Du ja Glück, zumindest sind da ständig wechselnde im Angebot und das Ruhrgebiet ist doch groß. ;)
 
Ja klar aber danke erstmal für die Infos !! Hatte schon mal in einer Zoohandlung geguckt und da bin ich auf versch. Modelle von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] gestossen die mir ganz gut gefielen. Weiß aber nicht ob die was taugen. Und die lagen so um die 200€ wäre natürlich toll wenn man die irgendwo etwas preiswerter bekommen würde. Naja werde mal schauen !!

LG Markus
 
Hallo Markus!

Es gibt auch Hersteller die stellen einfache Alufertigteile für Volieren her. Die werden dann ganz einfach zusammengeschraubt Sowas ist auch eine Ideale Lösung, finde ich! Denn wenn ich mir so manche sogenannten Zimmervolis anschaue, auch von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , da grauts einem ja! :(
 
Ja das stimmt einige von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] sind mir zu bunt finde ich auch nicht so toll!

LG Markus
 
Hallo Markus!

Kannst ja mal googeln!
Volieren und dann Elemente, dann siehste mal so Teile wie ich meine, meist 1,00 m x 2,00 m groß. Kein Schnickschnack ganz einfache Aluelemente.
 
Hab da auch gleich mal ne Frage.....habe jetzt zwei Weibchen zusammen in einem Käfig....die Größe ist ungefähr gleich wie bei Tweety......geht das zusammen oder muss ichm ir sorgen machen, dass die beiden sich die Augen aushacken??? ;)
 
@Polo

Da hab ich wohl IRGENDWAS verpasst...?!
Was ist der das für ne' neue Voli :zustimm: (seit wann hast du sie) und was ist jetzt mit der Alten?! Fünf Vögel? 8o

:0-
 
@kanarienfreundin:
ich bin zwar net polo aber tina hat die voli seit ein paar wochen :D. die alte ist weitergegeben ;)
 
Hallo Kanariefreundin!

Die Voliere haben wir jetzt seit Anfang November und die alte habe ich verkauft. Unsere Birds fühlen sich sehr wohl in der neuen! :)
 
joeflai schrieb:
Hallo Markus!

Es gibt auch Hersteller die stellen einfache Alufertigteile für Volieren her. Die werden dann ganz einfach zusammengeschraubt Sowas ist auch eine Ideale Lösung, finde ich! Denn wenn ich mir so manche sogenannten Zimmervolis anschaue, auch von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , da grauts einem ja! :(
Stiiiiiiimmt!!

Unsere Voliere würde ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen: schlecht zu reinigen, weil sie so tief ist (soooo lange Arme hab ich nun auch wieder nicht) und keine vernünftigen großen Klappen hat. Naja, als Schlafplatz reicht sie.

Also Fertigteile oder was Selbstgebautes, mit ner vernünftig großen Öffnung drin, würde ich jedem empfehlen. (.... unsere sollen ja rausfliegen :D , aber erst im Frühjahr)
 
@Polo

Sieht klasse aus! (Die Alte aber auch - was hat die neue denn für Vorteile, dass du da soo viel für bezahlt hast...? :? )
UND: Wo kommt der fünfte Vogel her?! 8o :D

:0-
 
Hallo nochmal!

Wird es bei meinen zwei Hennen irgendwelche Schwierigkeiten geben oder kann man die auch zusammen halten?
 
Bekommt man hier keine Antwort oder wie?
Irgendwie werd ich absolut ignoriert....naja, was solls....werde ja sehen ob dass mit den beiden Hennen klappt...und wenn nicht...tja, muss eine weg.

Werde mir zumindest ein anderes Forum suchen, wo man auch mal auf eine Antwort hoffen kann........ :nonono: 8(
 
Hallo Akemi!

Nicht gleich beleidigt sein, niemand ignoriert Dich hier absichtlich.
Es kann schon mal passieren, dass eine Frage in so einem Wust von Posts untergeht.

Natürlich kannst Du zwei Hennen halten, das ist kein Problem.
Wie verhalten sie sich denn momentan? Verstehen sie sich?

Es kann auch bei zwei Hennen in der Brutzeit zu Streitereien kommen, das musst Du erstmal abwarten. Wie groß ist denn Dein Käfig genau?
 
Polo schrieb:
Natürlich kann es auch bei zwei Henne in der Brutzeit zu Streitereien kommen, das musst Du erstmal abwarten.

Hallo Akemi,
Streitereien bei Hennen lassen sich leicht vermeiden, indem du zur Brutzeit im Frühjahr mehr Nester anbietest, als Hennen da sind... in deinem Falle also drei Nester. Diese sollten ziemlich weit oben im Käfig, auf gleicher Höhe und relativ weit voneinander entfernt aufgehängt werden. Damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht. Genug Nistmaterial muss auch da sein... aber ich würd erst mal abwarten, ob die beiden im Frühjahr überhaupt brüten wollen.
 
Thema: Welches Geschlecht kann man gut zusammen MW,MM oder WW ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben