Welches Geschlecht kann man gut zusammen MW,MM oder WW ??

Diskutiere Welches Geschlecht kann man gut zusammen MW,MM oder WW ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte mir gerne in nächster Zeit Kanaries anschaffen und würde gerne wissen welches Geschlecht man am besten zusammen halten kann?? ...
Sorry, hatte heute nen schlechten Tag.... :bier:

Also der Käfig ist 60 cm hoch, und 60 cm breit....sobald sich die neue eingewöhnt hat, bekommen die beiden dann täglichen Freiflug.... ;)
Leider hab ich zur zeit nicht den Platz für einen größeren Käfig.....
 
Habe jetzt eine Voliere !!

Hallo ihr lieben,

habe mir heute eine Zimmervoliere von der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Typ Brio Breite= 73,5cm Tiefe=60,5cm Höhe=160cm zugelegt :prima: :prima: . Habe Sie heute aufgebaut und komplett eingerichtet und morgen werde ich zum Züchter gehen und mir zwei Kanaries ein Mänchen und ein Weibchen holen. :freude: Sobald die zwei einzegogen sind werde ich mal ein paar bilder einstellen. :freude:

Hier ein Bild der Voliere das Bild ist von der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Homepage.

LG Markus
 

Anhänge

  • Brio Mini.jpg
    Brio Mini.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus!

Da bist Du also doch noch fündig geworden!
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Dein Vogelpaar, Fotos nicht vergessen! :0-
 
Tweety1975 schrieb:
Hallo ihr lieben,

habe mir heute eine Zimmervoliere von der Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Typ Brio Breite= 73,5cm Tiefe=60,5cm Höhe=160cm zugelegt :prima: :prima: . Habe Sie heute aufgebaut und komplett eingerichtet und morgen werde ich zum Züchter gehen und mir zwei Kanaries ein Mänchen und ein Weibchen holen. :freude: Sobald die zwei einzegogen sind werde ich mal ein paar bilder einstellen. :freude:

Hier ein Bild der Voliere das Bild ist von der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Homepage.

LG Markus

Hi Markus!

Genau die selbe hab ich auch!
Bin aber nicht so begeistert davon, hätte lieber eine, die breiter ist als hoch und überhaupt größer. Zum reinigen und so ist sie aber ganz praktisch!

MfG, Christine
 
Harzer Roller

Hallo hab meine zwei Kanaris (Harzer Roller) 1Männchen und 1 Weibchen beide gelb heute vom Züchter abgeholt :freude: !! Die beiden fühlen sich ganz wohl haben auch sofort gefressen vorallem den Salat und wie die haben garnicht mehr aufgehört heute ! :) :) Und das Männchen fing sogar einmal ganz kurz an zu singen!! Werde die Tage mal ein paar fotos von den beiden und der voliere einstellen hab meine digicam im moment verliehen.

LG Markus
 
Hallo,

die zwei sind echt süß aber sie sind fast nur am fressen ist das normal ?? Sind jetzt seid einem tag hier !! Aber so machen die zwei den eindruck das sie sich sehr wohlfühlen und sind auch sehr neugierig müßen alles neue erstmal erforschen !! Aber ich denke mal mit dem fressen das gibt sich wieder, oder ?? :?

LG Markus
 
Ich habe Dir im anderen Thread geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweety1975 schrieb:
Hallo,

möchte mir gerne in nächster Zeit Kanaries anschaffen und würde gerne wissen welches Geschlecht man am besten zusammen halten kann?? :? Ich ziehe in erwähgung mir eine Zimmervoliere von ca. 1m Breite und 1,60m Höhe anzuschaffen. Und würde gerne 4 Kanaries drin halten aber will erstmal nur mit zwei Kanaries anfangen ich denke aber das die größe der Voliere für Sie okay ist, oder :? Und habe in meiner nähe einen guten Züchter wo ich die Tiere kaufen würde ich denke das es besser ist als in der Zoohandlung.

Lg Tweety


WIE WÄRS DOCH MAL MIT m + w DA KANNST DU NICHTS SCHIEF MACHEN <= BZW. GEHE IMMER MAL VON DIR SELBST AUS <= Bist Du....

M und stehst auf W nehme W :hammer:
W und stehst auf M nehme M :hammer:
M und stehst auf M nehme M :hammer:
W und stehst auf W nehme W :hammer:
 
Ja habe auch schon zwei Kanaries ein mänchen und ein weibchen es sind beides harzer roller !! :prima: Und eine Zimmervoliere wie oben bereits beschrieben

LG Markus Tweety1975
 
@roterfuchs:

roterfuchs schrieb:
WIE WÄRS DOCH MAL MIT m + w DA KANNST DU NICHTS SCHIEF MACHEN
da kann auch einiges schief gehen, so einfach ist m + w auchnicht.

<= BZW. GEHE IMMER MAL VON DIR SELBST AUS <= Bist Du....
es geht hier um vögel, nicht um menschen. das sind 2 völlig verschiedene paar schuhe, denn vogel und mensch haben in der stammesgeschichtlichen vergangenheit sogut wie garnichts miteinander zu tun ( zeigt z.b. der präzipitintest vogel - mensch [über das hilfsmittel kaninchen]).

nebenbei ist die frage von tweety durchaus berechtigt, denn es gibt einige andere vogelarten, beidenen es durchs vorkommt, dass m + m gehalten werden. bei den wellis wird dies z.t. so gemacht, da die hähne im allgemeinen etwas ruhiger sind, als die hennen. wellis akzeptieren zudem auch einen gleichgeschlechtlichen partner.
dass dies bei den kanarien nicht der fall ist, weis nicht jeder und deswegen gibt es dieses forum.

p.s. mir ist schon öfter aufgefallen, dass deine postings inhaltlich nicht so dolle sind. ich hoffe du änderst das schnell.
 
Thema: Welches Geschlecht kann man gut zusammen MW,MM oder WW ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben