welches geschlecht?!?

Diskutiere welches geschlecht?!? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben 2 Penantsittiche und wissen nicht um welches Geschlecht es sich handelt. kann uns jemand sagen wer Hahn und wer Henne ist ?!?

  1. #1 Rick77, 30. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
    Rick77

    Rick77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben 2 Penantsittiche und wissen nicht um welches Geschlecht es sich handelt.
    kann uns jemand sagen wer Hahn und wer Henne ist ?!?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 30. Oktober 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    handelt es sich bei den aufnahmen um den gleichen Vogel ?
    Mach mal bitte saubere ( ohne gitterstäbe) aufnahmen von beiden Vögeln jeweils von seite und von vorn,

    danke und lg rett
     
  4. Rick77

    Rick77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 rettschneck, 31. Oktober 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    mein tip bild 1 henne, bild 2 hahn

    bin mal gespannt was von den anderen noch so kommt.....


    lg rett
     
  6. #5 Princes of Wale, 1. November 2011
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo mach mal ein foto wo beide nebeneinander sitzen und man die Köpfe sieht dan ist es einfacher .mfg andreas
     
  7. Rick77

    Rick77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 rettschneck, 2. November 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu gibt es einen größenunterschied bei den beiden ?
     
  9. Rick77

    Rick77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huhu, nicht wirklich!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich tippe Rechts Henne, Link (am Gitter hängend) Hahn.


    P.S. den Nistkasten solltest du rausnehmen, falls du keine Zuchtgenehmigung hast!
    P.P.S. die Voliere ist für eine dauerhafte Unterbringung zu klein!
    Die Mindestanforderungen bei Pennanten beträge 2x1x1m !
     
  12. #10 rettschneck, 4. November 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    dito.....

    lg
     
Thema:

welches geschlecht?!?

Die Seite wird geladen...

welches geschlecht?!? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...