welches Geschlecht?

Diskutiere welches Geschlecht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Habe gerade von einem Freund diese Bilder geschickt bekommen und kann das Geschlecht nicht sicher bestimmen - könnt ihr das erkennen? Die...

1. greta444

greta444 Stammmitglied

Hallo,
    Habe gerade von einem Freund diese Bilder geschickt bekommen und kann das Geschlecht nicht sicher bestimmen - könnt ihr das erkennen? Die zwei sind wohl ca 6 Monate alt

Danke euch!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das sind für mich zwei Männer!

VG
    Jonas

4. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    der auf bild 1 ist ein hahn aber älter als 6 monate tippe eher auf min. 1 jahr.
    der auf dem 2 bild ist sicher noch keine 6 monate aber das könnte ein henne sein.

5. saja

saja Foren-Guru

Das sind 2 Hähne.
    Auf dem 2. Bild das ist ein (vermutlich rez.) Schecke, deshalb muss die Wachshaut da nicht blau werden. Wäre es eine Henne, wäre sie aber schon beige oder braun. An der Stirn sieht man auch, dass der Vogel nicht mehr sooo jung ist, 6 Monate kann vollauf sein!
    Viele Grüße,
    Saja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Geschlecht?

Die Seite wird geladen...

welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...