Welches Geschlecht????
Diskutiere Welches Geschlecht???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei Jungvögeln fällt die Geschlechtsbestimmung jedoch schwer, denn bei ihnen erscheint die Wachshaut zuerst noch rosa, egal ob bei Männchen oder...
Seite 3 von 3
Thema: Welches Geschlecht????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hormonelle veränderung wachshaut
Die Seite wird geladen...
-
Welches Geschlecht???? - Ähnliche Themen
-
welches Geschlecht?
welches Geschlecht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Welches Geschlecht haben mein 2 wellis ? -
Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?
Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?: Hallo, ☺️ Kann jemand von euch erkennen, was für Rasse(n) drinnen stecken? Und ob das ein Männchen oder Weibchen ist? Sie ist sehr zahm, fast wie... -
Welches Geschlecht ?
Welches Geschlecht ?: Hallo, liebe Kanarienfreunde,vor einiger Zeit hatte ich Euch von meinem neuen Gelb-Lizard erzählt,den ich "Tintoretto "genannt hatte.Ich hatte ihn... -
Welches Geschlecht?
Welches Geschlecht?: Ich hab zwei Nymphensittiche und beim Kauf des grauen Sittichs wurde uns gesagt, dass sie eine Henne ist. Beim Kauf des helleren hieß es, er sei... -
Wellensittichküken, welches Geschlecht?
Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...