Welches Geschlecht?

Diskutiere Welches Geschlecht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab mir vor ca. 8 Wochen zwei Wellis gekauft und weiß bis jetzt immer noch nicht, ob das zwei Männchen sind oder doch eben Männlein...

  1. Biber

    Biber Guest

    Hallo!
    Ich hab mir vor ca. 8 Wochen zwei Wellis gekauft und weiß bis jetzt immer noch nicht, ob das zwei Männchen sind oder doch eben Männlein oder Weiblein. Meiner Meinung nach ist das ein Pärchen.

    Ein Foto gibts hier!

    Heute hab ich es mal mit Karotten versucht sie zu füttern. Hab die Karotten mit samt Kraut in einen flachen Teller getan und ihnen hingestellt. Nach 2 Minuten war das ganze Kraut aufm Boden verstreut, die Möhren wurden mal kurz angepiekst und ich wurde wegen dem "schlechten" Essen angemotzt! :~ :D

    Achso, muss mich ja noch vorstellen. Werde das gleich mal im anderen Thrad nachholen. :)
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 30.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Beides Hähne 10000000000%ig
     
  3. Biber

    Biber Guest

    Ups, da hab ich mich ja doch vertan. Da hat mich wohl die violette Wachshaut und die Kampfeslust von silver doch irritiert.
    Naja, dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken um ungewollten Nachwuchs zu machen. :D

    Danke für die Antwort! :zustimm:
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Zu 100% 2 Hähne.:)
     
  5. chris2

    chris2 Guest

    *kreisch* der Spanglehahn (silver) ist ja hammersuess 8o 8o
     
  6. achel

    achel Guest

    :zustimm: zwei superschicke männers :zustimm:
     
  7. #7 krümel, 30.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    würd ich auch sagen ;)
    aber lieber zwei hähne im käfig als zwei hennen :D
    auf jeden fall sind die zwei supersüß!!!
    der normale ist aber schon älter, als der kleine vor dem käfig, oder?
     
  8. Biber

    Biber Guest

    Danke für die Komplimente, werde sie weiterleiten! :freude:

    Tja, als ich silver zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich im ersten Moment - Oh Gott wie hässlich. Als ich ihn dann aber beobachtet hab, wollte ich ihn auf einmal doch haben. :D
    Silver ist ein ziemlich zutraulisches Kerlchen, unternehmenslustig und der "Boss" von den Zweien.
    Der andere ist ozzy, bei ihm dauerts bißchen länger, wenn er die richtige Schlafposition finden will und deshalb auf der Stange rumwackelt. So wie halt "unser" Ozzy Osbourne rumwackelt. ;)
     
  9. Biber

    Biber Guest

    @grünegeier
    Das konnte mir damals die Verkäuferin nicht sagen, wie alt sie ungefähr sind. :~
    Aber als ich sie geholt hab, waren bei beiden die Stirn gestreift, wovon ich ausgehe, das beide noch ziemlich jung waren.

    Aber eins weiß ich, die nächsten Wellis die ich mir hole und die kommen wohl demnächst, kommen nicht aus der Zoohandlung! :+klugsche
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Zwei wirklich superchice Jungs :jaaa: .
    Da wird es Zeit, dass zwei ebenso hübsche Mädels dazukommen.... ;) :D :0-
     
Thema:

Welches Geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

  1. Welches Geschlecht???

    Welches Geschlecht???: Hallo kann mir bitte Jemand sagen, ob das 2 Täuber sind? [ATTACH] [ATTACH] Würde mir von einem Züchter als Paar verkauft, aber ich denke fast...
  2. Welches Geschlecht????

    Welches Geschlecht????: Hi! Mein blauer Wellis sieht aus wie ein Hahn. Beim Grünen bin ich mir unsicher. Er hat zwar ein weißen Saum um seine Nasenlöcher, aber ich wollte...
  3. welches Geschlecht?

    welches Geschlecht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Welches Geschlecht haben mein 2 wellis ?
  4. Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?

    Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?: Hallo, ☺️ Kann jemand von euch erkennen, was für Rasse(n) drinnen stecken? Und ob das ein Männchen oder Weibchen ist? Sie ist sehr zahm, fast wie...
  5. Welches Geschlecht ?

    Welches Geschlecht ?: Hallo, liebe Kanarienfreunde,vor einiger Zeit hatte ich Euch von meinem neuen Gelb-Lizard erzählt,den ich "Tintoretto "genannt hatte.Ich hatte ihn...