Welches Gewölle ist das?

Diskutiere Welches Gewölle ist das? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...

1. #1 Felix247, 09.04.2021
    Felix247

Felix247 Neues Mitglied

2. #2 holyhead, 06.08.2021
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Aufgrund des geringen Knochenanteils im Gewölle Turmfalke.

LG

3. #3 geri-oc, 28.09.2021
    geri-oc

geri-oc Neues Mitglied

Ich hänge mich mal hier an:
    könnte das ein Eulengewölle sein? Liegt auf dem Blechschornsteinabdeckung.

Anhänge:

4. #4 KikiBaWü, 30.09.2021
    KikiBaWü

KikiBaWü Stammmitglied

Herrje was machst du denn da oben?!
    Man bräuchte einen Größenvergleich um zu bestimmen von wem es sein könnte. Bei Eulengewöllen sieht man eigentlich Knochenstücke.

geri-oc gefällt das.
Thema:

Welches Gewölle ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Gewölle ist das? - Ähnliche Themen

1. Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug?

Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug?: Hallo ihr lieben ich habe hier einen Ringel Tini sitzen und ich bin auf der Suche nach weiterem Grünzeug dass ich ihr anbieten kann. Momentan...
  2. Welches Material beim Sprenkel?

Welches Material beim Sprenkel?: Hallo zusammen, habe einen hochwertigen Sprenkel mit Gummierung geschenkt bekommen. Allerdings ist der Durchmesser ein wenig klein. Nun möchte...
  3. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....
  4. Welches Geschlecht???

Welches Geschlecht???: Hallo kann mir bitte Jemand sagen, ob das 2 Täuber sind? [ATTACH] [ATTACH] Würde mir von einem Züchter als Paar verkauft, aber ich denke fast...
  5. Welches Nest ist das?

Welches Nest ist das?: Hallo zusammen, ich habe diese zwei Nester in einem Baum an der Uferböschung des Main gefunden. Nun würde es mich interessieren welcher Vogel...