Welches Gitter für Voliere??

Diskutiere Welches Gitter für Voliere?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe: Wir wollen nun eine Voliere bauen. Und haben uns für Edelstahl entschieden. Allerdings finden wir...
Krissel

Krissel

Mitglied
Beiträge
62
Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:

Wir wollen nun eine Voliere bauen. Und haben uns für Edelstahl entschieden. Allerdings finden wir keine Gitter mit dem Drahtdurchmesser über 1,2 mm, und das ist mir zu dünn.
Wellengitter gibts auch größer, aber eignet sich das für Volieren?? Ist das für die Ballen geeignet? Und wie schauts da mit dem Putzen aus? Ist das nicht viel mehr Arbeit??
Als Maschung hatte ich gedacht so 2,5x2,5cm.

Habt ihr eventuell einen "günstigeren" Anbieter??

LG:zustimm::zustimm:
 
Hi Krissel
Ich habe mein Volierengitter >hier< her und die haben (wenn ich das richtig sehe) den von dir gewünschten 2,5x2,5cm (bzw. 25,4x25,4mm) Draht mit einer Drahtdicke von 1,75mm und auch 2,05mm.

Gruß
Damaris
 
Hallo Fuxi,

danke für die Seite, aber leider ist dass alles nur verzinkte Sch... und das ist mir echt zu gefährlich für die Vögel!

Hat mir niemand sonst noch Tips????:traurig::traurig:
 
Uups, hab grad noch gesehen dass es da auch V2A gibt,merci Fuxi.

Bin aber über weitere Tips dankbar!!!
 
Das mit dem Edelstahl hatte ich wiederum überlesen ... Sorry.

Hoffentlich wirst du fündig :)
 
Edelstahldraht findest du z.B. auch noch hier :zwinker:.
 
Thema: Welches Gitter für Voliere??
Zurück
Oben