welches grosssittichfutter für prachtrosellas?

Diskutiere welches grosssittichfutter für prachtrosellas? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich verwende für meine 1Jährigen Prachties Nico und Lucy bereits ein Grosssittichfutter von Vitakraft nur die Qualität überzeugt mich nicht...
L

Lucy03

Guest
Ich verwende für meine 1Jährigen Prachties Nico und Lucy bereits ein Grosssittichfutter von Vitakraft nur die Qualität überzeugt mich nicht. Daraufhin ist mir das grosssittichfutter von Prestige aufgefallen weil es ein gute Bewertung bekommen. Ein Blick auf die Verpackung zeigt allerdings dass es kein Jod enthält. Ist das futter trotzdem zu empfehlen? Gruß Nico und Lucy.
 
Ich verwende für meine 1Jährigen Prachties Nico und Lucy bereits ein Grosssittichfutter von Vitakraft nur die Qualität überzeugt mich nicht. Daraufhin ist mir das grosssittichfutter von Prestige aufgefallen weil es ein gute Bewertung bekommen. Ein Blick auf die Verpackung zeigt allerdings dass es kein Jod enthält. Ist das futter trotzdem zu empfehlen? Gruß Nico und Lucy.

Hallo,

ich füttere ebenfalls u.a. das Prestige Großsittichfutter... Kann es vorbehaltlos empfehlen!
 
ich verwende außerhalb der zucht nur noch neophema von versele und in der zucht großsittich superzucht auch von versele ..... meine rosellas bekommen somit keine sonnenblumen ..... was australier in meinen augen auch garnicht brauchen ..... wenn du deine zwei mit iod versorgen willst dann hänge eine engl. nibble pickstein in ihre voliere .... das reicht aus
 
Thema: welches grosssittichfutter für prachtrosellas?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben