welches grün für die Voliere ?

Diskutiere welches grün für die Voliere ? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe meine große Zimmervoliere fertig und möchte sie jetzt etwas begrünen. Welche Sträucher oder Äste kann ich nehmen, so das der...

1. #1 joergberson, 19. März 2005
    joergberson

joergberson Guest

Hallo,
    Ich habe meine große Zimmervoliere fertig und möchte sie jetzt etwas begrünen. Welche Sträucher oder Äste kann ich nehmen, so das der Blaustrichel auch was interessantes zum Nagen hat??

Gruß Jö ;) :prima: rg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

bei unserem Gebirgsloris und anderen Papageien haben wir sehr gute Erfahrung mit Weiden- und Obstbaumästen gemacht. Mein einer Lori steht total auf Fliederzweige. Haselnuss ist auch beliebt, besonders wenn kleine Blattknospen dran sind.

Gruß Gisela

4. #3 joergberson, 21. März 2005
    joergberson

joergberson Guest

hi,
    dann werde ich das mal versuchen.... habe schon Äste satt in der Voliere und suche jetzt was grünes zum klettern und nagen... wie sieht es mit bambus aus?

Gruß Jörg

5. Emiros

Emiros Guest

Hallo,

ich bin erleichtert, dass die Fliederzweige ungiftig sind :achja: Hier wird man die Fragen bekommen, von denen man nur unsicher wird.... Meine Loris lieben Fliederblüten überalles :)

Schöne Grüße

Anhänge:

• 07.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      71
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches grün für die Voliere ?

Die Seite wird geladen...

welches grün für die Voliere ? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....