Welches "Grünzeug"

Diskutiere Welches "Grünzeug" im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine 4 Zebrafinken stürken sich begeister auf alles, was irgendwie nach Grünzeug aussieht. Darf ich ihnen eigentlich alles geben, oder gibt es...

1. #1 Martina83, 22. Mai 2004
    Martina83

Martina83 Guest

Meine 4 Zebrafinken stürken sich begeister auf alles, was irgendwie nach Grünzeug aussieht.
    Darf ich ihnen eigentlich alles geben, oder gibt es was, was ich lieber lassen sollte.
    Bisher gab es Gurken, Chinakohl und Tomaten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. Mai 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Martina :0-

Schau dich mal hier im Pirol ein bischen um. Da findest Du Obst, Gemüse, Bäume und Futterpflanzen die Geiertauglich sind :jaaa: :cheesy: .

Thema:

Welches "Grünzeug"

Die Seite wird geladen...

Welches "Grünzeug" - Ähnliche Themen

1. Grünzeug

Grünzeug: Hallo, mal eine Frage bezüglich Schrädderfutter ........ Wir haben einige hochstämmige Sonnenblumen im Garten gehabt die wir vor einigen...
  2. Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?

Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?: Hallo Leute Vielleicht habt ihr da etwas Erfahrung. Ich such nebenbei nach ein paar neuen Wachteln - bisher mit mäßigen Erfolg. Für den Fall...
  3. WICHTIG: Mein Welli frisst KEIN Grünzeug, wie bringe ich ihn dazuuu HILLLFFEEE

WICHTIG: Mein Welli frisst KEIN Grünzeug, wie bringe ich ihn dazuuu HILLLFFEEE: Könntet ihr mir Tipps geben wie mein Welli Grünzeug zu sich nimmt ?? PS: Freue mich auf alle Tipps und Tricks Dominik
  4. Warum essen meine Tauben kein Grünzeug?

Warum essen meine Tauben kein Grünzeug?: Ich habe mal gelesen,dass Tauben Salat,Kohl,ect.essen.Also hab ich es auch mal versucht,doch meine Tauben gehen nicht ran.Mögen meine Tauben etwa...
  5. Grünzeug für Wachteln - was genau?

Grünzeug für Wachteln - was genau?: Hallo Leute, habt ihr ein paar Tipps, was für Grünzeug für Wachteln geeignet ist? Eisbergsalat vielleicht? Irgendsowas? Danke!:-)