Welches Holz für die Sitzstangen?

Diskutiere Welches Holz für die Sitzstangen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Bin Anfänger, was den Kanarienvogel betrifft, darum meine Frage. Habe von Pappeln Äste genommen, komme aber an neue nicht heran( zu hoch). Nun...

  1. Kamala

    Kamala Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40589 Düsseldorf
    Bin Anfänger, was den Kanarienvogel betrifft, darum meine Frage.
    Habe von Pappeln Äste genommen, komme aber an neue nicht heran( zu hoch). Nun habe ich heute meinen Feigenbaum geschnitten,wunderschöne Äste,aber kann ich das Holz auch für meine Kanarienvögel nehmen?

    Gruß
    Karin
     
  2. #2 Norbert11, 24.06.2006
    Norbert11

    Norbert11 Guest

    hmm normalerweise schon
     
  3. #3 Zugeflogen, 24.06.2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.836
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
  4. #4 joeflai, 24.06.2006
    joeflai

    joeflai Guest

    Und was ist wenn es sich um ne Birkenfeige handelt!? 8o

    :nene:
     
  5. #5 Norbert11, 24.06.2006
    Norbert11

    Norbert11 Guest

    wenn die giftig sind natürlich nich^^
     
  6. #6 joeflai, 24.06.2006
    joeflai

    joeflai Guest

    Kleine Frage

    Steht die 11 für Dein Alter?
     
  7. #7 Norbert11, 24.06.2006
    Norbert11

    Norbert11 Guest

    nein da muss ich dich enttäuschen...
     
  8. #8 joeflai, 24.06.2006
    joeflai

    joeflai Guest

    Wieso?

    War nur ne Frage
     
Thema: Welches Holz für die Sitzstangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzsorten kanarienvögel

    ,
  2. kanarienvögel holz

    ,
  3. welches holz fur kanarienvöge

    ,
  4. kanarienvogel sitzstangen,
  5. sitzstangen für kanarienvögel
Die Seite wird geladen...

Welches Holz für die Sitzstangen? - Ähnliche Themen

  1. Welches holz für den Käfig? und außen?

    Welches holz für den Käfig? und außen?: Hallo Bei meinen 2 Nymphensi** habe ich zur zeit noch normale Rundholz Stangen drin. die wollte ich jetzt gegen Natur Holz aus tauschen, was...
  2. Welches Holz für Nistkasten für Graue?

    Welches Holz für Nistkasten für Graue?: Grüezi aus der Schweiz ;-) Ich habe mir nun für meine beiden Grauen einen Naturnistkasten bestellt. Nun fagt mich der Lieferant, ob ich ihn gern...
  3. Welches Holz für Kletterbaum verwenden?

    Welches Holz für Kletterbaum verwenden?: Hallo, ich wollte einen Kletterbaum für unsere Wellis basteln. Ist es egal welches Holz ich dafür verwende? Wenn ja, würde ich jetzt einfach...
  4. Welches Holz für Außenvoliere

    Welches Holz für Außenvoliere: Hallo, wer kann mir sagen welches Holz sich am besten für eine Außenvoliere eignet? Ich möchte keine ALU Profile verwenden, weil ich die AV...
  5. Welches Holz für Wellensittiche geeignet?

    Welches Holz für Wellensittiche geeignet?: Hallo, wir bauen unseren Wellis ja gerade eine neue Voliere. Jetzt wollen wir uns um die Sitzstangen kümmern. Wir wollen Naturäste nehmen....