Welches Holz für käfig

Diskutiere Welches Holz für käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor einen Käfig für Agaporniden zu bauen. Aber diese sollen ja sehr nagefreudig sein.Könnte ich trotzdem noch Hartholz verwenden, wenn...
S

Svenja

Guest
Ich habe vor einen Käfig für Agaporniden zu bauen.
Aber diese sollen ja sehr nagefreudig sein.Könnte ich trotzdem noch Hartholz verwenden, wenn ich den Vögeln regelmäßig Zweige zum knabbern gebe?????????????
Und wenn ja welche Holzarten würden sich eignen?

Svenja
 
Hi Svenja,

ich würde Buche Empfehlen. Da bekommst Du verschieden Profile in jedem Baumarkt. Für meine Voliere habe ich Fichte und Kiefer genommen, aber die Nymphen knabbern auch nicht so stark :~ :D

Falls Du Dir meine Voliere mal ansehen möchtest... mit Bauanleitung, schau einfach mal auf meiner HP vorbei *werbungmach* :D
 
Thema: Welches Holz für käfig

Ähnliche Themen

Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Vogelwuid
Vogelwuid
F
Antworten
17
Aufrufe
2.387
finchNoa@Barbie
F
Y
Antworten
9
Aufrufe
5.379
Bi+Li
B
Zurück
Oben