Welches Katzenstreu benutzt ihr?

Diskutiere Welches Katzenstreu benutzt ihr? im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich hab mal eine Frage an euch: Welches Katzenstreu benutzt ihr? Vorallem wieviel Katzen gehen aufs Klo?!?! Ich benutze das Premium...

1. #1 sauseblitz1978, 02.04.2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage an euch:
    Welches Katzenstreu benutzt ihr? Vorallem wieviel Katzen gehen aufs Klo?!?!
    Ich benutze das Premium Klumpstreu, gibt es beim Fressnapf. Sagt euch das was? Und bei mir gehen drei Katzen aufs Klo!
    Viele liebe Grüße Tom, Jerry, Balu, Rocky, Luna & Yvonne und natürlich Nemo & Fritzi unsere Welli´s - Urlaubskinder :)

2. #2 Naschkatzl, 02.04.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

ich habe bisher immer das orangene Thomas oder das Catsan Ultra verwendet und war super zufrieden damit.

Jetzt hat mein Mann im Raiffeisenmarkt ein Streu aus gepressten Heu gekauft und ich muss sagen das Zeugs ist ne Wucht.

Es klumpt super, es riecht gar nichts und man hat auch nicht die Sauerei mit rausgeschlepptem Sand vor dem Klo.

Und es ist billig.

Grüssle
    Corinna

3. buteo

buteo Foren-Guru

Hi,
    wir benutzen Thomas und es gehen zwei Katzen auf das Klo.
    Ich habe äußerst schlechte Erfahrung mit Catsan gemacht, da wurde aus Protest danebengestrullert.
    liebe Grüße,buteo

4. #4 Kirsten63, 02.04.2007
    Kirsten63

Kirsten63 Guest

Hallo!
    Ich habe..Cat's Best Öko Plus....aus natürlichen Rohstoffen.Bin sehr zufrieden.
    Ach ja...für eine Katze:)

Gruß

5. #5 Anette T., 03.04.2007
    Anette T.

Anette T. Agasklave

Unsere 4 Katzen bekommen den gelben Beutel Katzenstreu von Thomas.
    Wir haben ganz früher mal Catsan genommen, aber da waren wir überhaupt nicht mit zufrieden. Das roch immer sehr schnell. Mit Thomas Katzenstreu klappts prima.

V.G.
    Annette

6. #6 Mausispatz, 03.04.2007
    Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

Wir haben das Klumpstreu von Extreme Classic. Früher hatten wir auch das Öko Plus, aber das klebte immer so unter den Pfoten. Zwei Katzen übrigens.

7. #7 MaraZZi, 03.04.2007
    MaraZZi

MaraZZi Guest

Ich benutz für meine 2 nur Natusan.
    Macht schöne Klumpen und stinkt nicht (bei täglicher "Leerung").

8. #8 sauseblitz1978, 03.04.2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Dankeschön für die zahlreichen Antworten :prima:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne und mein kleiner Streichelzoo :D

9. #9 Karin G., 03.04.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Unsere 4 Katzenclos werden auch mit Klumpstreu aufgefüllt, sind hier aber andere Marken, darum kann ich nicht mitreden. Bei Schnee oder Regen werden die Toiletten von allen dreien benutzt.

10. #10 Nymphis, 03.04.2007
    Nymphis

Nymphis Guest

Für unsere Beiden nehme ich nur noch das orangene Thomas. Habe einige Katzenstreu-Sorten ausprobiert und das ist das einzige, wo meine Stinker nicht daneben strullen und das nicht so müffelt.

Aber das Streu aus gepresstem Heu finde ich auch sehr interessant. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren..

Corinna, kannst du mir sagen wie teuer das ist?

11. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich habe 3 Katzen und daher auch 3 Klos. Zwei davon werden aus dem gelben Sack von Thomas gefüllt und eines mit dem Klumpstreu von Thomas ( oranger Sack )

Früher habe ich auch mal Catsan und andere Marken ausprobiert und war über den Geruch entsetzt der sich nach einem halben Tag gebildet hat... :k

12. #12 Claudia5124, 03.04.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Meine beiden Katzenklos werden mit dem Katzenstreu von Lidl befüllt, weiss leider nicht mehr wie das heisst, und von 2 Katern benutzt

13. #13 Mamanett, 07.04.2007
    Mamanett

Mamanett Guest

Ich nehme die Holzpellets vom Schlecker - Pitti Holzstreu. Da brauche ich nicht so viel im Monat, da es sehr ergiebig ist. Ich benötige für 3 Kater (1 Klo) und 2 Kaninchen (die kriegen das auch ins Eckklo) ca. 3 Beutel im Monat. Mit Klumpstreu komm ich nicht klar :~ , krieg ich nicht geregelt. Aber die Pellets sind super.

Thema:

Welches Katzenstreu benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Katzenstreu benutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Welches Katzenstreu empfehlenswert?

Welches Katzenstreu empfehlenswert?: Hallo. Habe bisher immer diese schönen Kügelchen benutzt, die den Geruch aufnehmen. Leider sind diese Beutel sehr teuer, bei einer Katze ging es...
  2. Welches Material für Voliere?

Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich...
  3. Welches Kalzium bei Fütterung von Nutribird P15 Tropical?

Welches Kalzium bei Fütterung von Nutribird P15 Tropical?: Ich suche seit Tagen ein geeignetes Kalzium als Ergänzung zu meinen o.g. Pellets. In dem Futter ist ja schon ziemlich viel drin und ich möchte...
  4. welches Geschlecht?

welches Geschlecht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Welches Geschlecht haben mein 2 wellis ?
  5. Arthrose – welches Veterinär-Futter?

Arthrose – welches Veterinär-Futter?: Hallo liebe Hundefreunde, ich bin ganz frisch hier und komme gleich mit einem akuten Problem: Mein Balu (Neufundländer, 9 Jahre) leidet unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden