Welches Labor

Diskutiere Welches Labor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, spielen nun mit dem Gedanken unseren Neuen das Geschlecht bestimmen zu lassen und auch gleich auf PBFD- & Polyoma-Viren. Habt ihr...
Krissel

Krissel

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

spielen nun mit dem Gedanken unseren Neuen das Geschlecht bestimmen zu lassen und auch gleich auf PBFD- & Polyoma-Viren.

Habt ihr Erfahrung mit diversen Labors? Welche könnt ihr mir empfehlen??

Ich will ihn/sie nun endlich mal taufen und mein Freund möchte dafür wissen ob es ein er bzw. sie ist, ein "schwuler" Kater reicht ihm im Haus!;);)

LG Krissel
 
Kennt jemand das Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld, unter www.geschlechtsbestimmung.de ???
Dort gibst die Geschlechtsbestimmung + PBFD + Polyoma für 40€, bei Taurus für 61€, schon ein Unterschied.
Oder sonst noch günstige Alternativen?

VG
 
Also bei Tauros sind es 43,- € für die drei Sachen... Ich habs letztens erst bezahlt.. das andere Institut brauchte länger für unsere Proben und da waren die drei Euro für mich dann nicht ausschlaggebend... Das was Du meinst sind vier Tests Clamydien gleich mit...

Gruß
Sabine
 
Kennt jemand das Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld, unter www.geschlechtsbestimmung.de ???
Dort gibst die Geschlechtsbestimmung + PBFD + Polyoma für 40€...

ich habe da meine beiden testen lassen... bin sehr zufrieden... die frau dr. blohm ist sehr nett... als sie gehört hat dass ich vom zweiten vogel eine mauserfeder eingeschickt habe, hat sie den vogel nochmal getestet und dass ohne aufpreis...

ich war sehr zufrieden und gesagt komplett 40 euro

lg
joe-ann
 
Wie zupf ich die Federn?

Also heute solls so weit sein. Unser Grauer läßt sich von mir mittlerweile ins "Koma" durchkraulen. Aber wie zupf ich am besten die Brustfedern für den DNA-Test?? Tut ihm/ihr das nicht sonderlich weh??

Merci, Krissel
 
Mach Dir da mal keinen Stress, so schlimm ist es nicht... :zwinker:

Wenn ich daran denke, dass wir unseren Pferden regelmäßig die Mähne verzogen haben und die nicht mal mit der Wimper gezuckt haben wenn mans richtig gemacht hat mit einem Ruck...

Gruß
Sabine
 
Juhu, hat suuuuper geklappt!!!:freude::freude::freude:

Jetzt schnell zur Post, per Einschreiben zum Labor und dan gibts hoffentlich noch vor dem WE ein Ergebniss
und natürlich dann ne große Taufe!!:bier:

VG
 
Das Ergebnis ist da, es ist ein ER und Polyoma- und PBFD negativ!!!!:freude::freude::freude::freude::freude:

Habs zu Taurus geschickt und muß sagen, dass ich total zufrieden mit dem Labor bin und es nur weiter empfehlen kann. Das Ergebnis hatten wir am Freitag morgen telefonisch mitgeteilt bekommen und heute noch per Post.

Nun suchen wir dringend einen passenden Namen...

LG Krissel
 
Thema: Welches Labor

Ähnliche Themen

Halsi
Antworten
12
Aufrufe
6.275
oliver s
oliver s
D
Antworten
9
Aufrufe
5.157
Witte Duiv
Witte Duiv
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
3.205
a.canus
a.canus
T
Antworten
121
Aufrufe
7.287
Tommi
T
Ajnar
Antworten
11
Aufrufe
2.529
Brian
B
Zurück
Oben