Welches Material am Besten?

Diskutiere Welches Material am Besten? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe heute ein kleinen Spielzeugball für meinen Toni erworben, Plastikgitter innen eine Glocke, leider ohne die Möglichkeit ihn...

1. Flitzegirl

Flitzegirl Flitzegirl

Hallo Leute,

ich habe heute ein kleinen Spielzeugball für meinen Toni erworben, Plastikgitter innen eine Glocke, leider ohne die Möglichkeit ihn zu befestigen.

Welches Material eignet sich da am Besten?

-Büroklammern, ich habe welche aus Nickel?
    -Nähgarn, mehrfach gelegt und mit vielen Knoten versehen?
    -Geschenkpapierband, aus Plastik, nicht glänzend?
    -.....???

Mein Welli Toni seht Ihr übrigens links abgebildet :zwinker:

Lieben gruß
    Flitzegirl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Von den drei Möglichkeiten würde ich eine Büroklammer nehmen, da Geschenkband und Garnfarbe giftig sein könnte. Dein Piepmatz wird es anknabbern.

Gruß, Niels

4. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Bei der Büroklammer hätte ich Angst wegen Verletzungen. Wenn ich etwas für die Vögel befestige (habe allerdings Kanaries, die nagen ja nicht) nehme ich naturbelassenen Bast oder auch Kabelbinder.

5. Niels

Niels Foren-Guru

Naturbast finde ich auch besser:zustimm: -stand aber nicht zu auswahl :prima:

Gruß, Niels

6. Malinois

Malinois Neues Mitglied

-Büroklammern, ich habe welche aus Nickel?
    -Nähgarn, mehrfach gelegt und mit vielen Knoten versehen?
    -Geschenkpapierband, aus Plastik, nicht glänzend?
    -.....??? :idee: Naturbast
    nehemn wir auch fuer alles :zwinker:

7. Flitzegirl

Flitzegirl Flitzegirl

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Material am Besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Material am Besten? - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  3. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  4. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  5. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...