Welches Material am Besten?

Diskutiere Welches Material am Besten? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe heute ein kleinen Spielzeugball für meinen Toni erworben, Plastikgitter innen eine Glocke, leider ohne die Möglichkeit ihn...
F

Flitzegirl

Guest
Hallo Leute,

ich habe heute ein kleinen Spielzeugball für meinen Toni erworben, Plastikgitter innen eine Glocke, leider ohne die Möglichkeit ihn zu befestigen.

Welches Material eignet sich da am Besten?

-Büroklammern, ich habe welche aus Nickel?
-Nähgarn, mehrfach gelegt und mit vielen Knoten versehen?
-Geschenkpapierband, aus Plastik, nicht glänzend?
-.....???

Mein Welli Toni seht Ihr übrigens links abgebildet :zwinker:

Lieben gruß
Flitzegirl
 
Von den drei Möglichkeiten würde ich eine Büroklammer nehmen, da Geschenkband und Garnfarbe giftig sein könnte. Dein Piepmatz wird es anknabbern.

Gruß, Niels
 
Bei der Büroklammer hätte ich Angst wegen Verletzungen. Wenn ich etwas für die Vögel befestige (habe allerdings Kanaries, die nagen ja nicht) nehme ich naturbelassenen Bast oder auch Kabelbinder.
 
Naturbast finde ich auch besser:zustimm: -stand aber nicht zu auswahl :prima:

Gruß, Niels
 
-Büroklammern, ich habe welche aus Nickel?
-Nähgarn, mehrfach gelegt und mit vielen Knoten versehen?
-Geschenkpapierband, aus Plastik, nicht glänzend?
-.....??? :idee: Naturbast
nehemn wir auch fuer alles :zwinker:
 
Thema: Welches Material am Besten?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Habicht1994
H
Coco´s Dad
Antworten
36
Aufrufe
3.241
Coco´s Dad
Coco´s Dad
H
Antworten
9
Aufrufe
5.577
-hoschi-
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben