Welches Material für Schrauben für Welli-Leiter?
Diskutiere Welches Material für Schrauben für Welli-Leiter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern war ich mit meinen Wellies beim TA und es wurde festgestellt, dass der Hahn einen Fremdkörper im Kropf hatte. Da er glücklicherweise das...
Thema: Welches Material für Schrauben für Welli-Leiter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich verzinkte schrauben
,Wellensittich schrauben material
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material für Schrauben für Welli-Leiter? - Ähnliche Themen
-
Welches Material für Voliere?
Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich... -
Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?
Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es... -
Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?
Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?: Hallo liebe Züchter in Deutschland Ich lebe in Neuseeland. Endlich, nach vielen Jahren Suche, konnte ich nun ein Pärchen Kapuzenzeigige erwerben.... -
welches Kettenmaterial für Schaukel ?
welches Kettenmaterial für Schaukel ?: Hallo, welche Art von Kette ist für eine Graupapageien - Schaukel geeignet ? Ich hab im Baumarkt gesehen : 1) verzinkt : ist wohl nicht... -
Welches Nistmaterial für Dornastrilde?
Welches Nistmaterial für Dornastrilde?: Hallo, welches Nistmaterial gebt ihr euren Dornastrilden? Ich habe schon die verschiedensten Meinungen darüber gehört. Gruß Bernd