Welches Material verwenden?
Diskutiere Welches Material verwenden? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Leider bin ich noch kein Besitzer eines Papageien, aber ich arbeite dran. Da ich für den Piepser auch etwas basteln möchte, hab ich mal ne...
Thema:
Welches Material verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Material verwenden? - Ähnliche Themen
-
Welches Material beim Sprenkel?
Welches Material beim Sprenkel?: Hallo zusammen, habe einen hochwertigen Sprenkel mit Gummierung geschenkt bekommen. Allerdings ist der Durchmesser ein wenig klein. Nun möchte... -
Welches Material für Voliere?
Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich... -
Welches Nistmaterial?
Welches Nistmaterial?: Meine Bourkesittiche Henne bekommt Hobelspäne. Aber diese ist komplett verschwunden aus dem Nistkasten. Die Eier liegen auf dem Boden. Lg -
Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?
Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt... -
Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?
Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...