Welches Material verwenden?

Diskutiere Welches Material verwenden? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, Leider bin ich noch kein Besitzer eines Papageien, aber ich arbeite dran. Da ich für den Piepser auch etwas basteln möchte, hab ich mal ne...
P

purzelmauswande

Guest
Hallo, Leider bin ich noch kein Besitzer eines Papageien, aber ich arbeite dran. Da ich für den Piepser auch etwas basteln möchte, hab ich mal ne Frage. Wenn ich z. B. Ketten verwenden möchte, gehen da nur welche aus Edelstahl oder kann ich auch verzinkte oder Messing verwenden. Das gleiche problem bei Schrauben. Ihr wisst bestimmt Rat. Danke Susi
 
Von den genannten auf jeden Fall nur Edelstahl. In Messing ist auch Zink enthalten. Und Zink ist giftig.
 
Thema: Welches Material verwenden?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Habicht1994
H
Coco´s Dad
Antworten
36
Aufrufe
3.265
Coco´s Dad
Coco´s Dad
H
Antworten
9
Aufrufe
5.600
-hoschi-
H
Zurück
Oben