Welches Nest???

Diskutiere Welches Nest??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe für 4 Wochen ein Pärchen Lauf/Springsittich zur Pflege. Nun habe ich den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sie bald Eier...
tsa-tsa

tsa-tsa

Stammmitglied
Beiträge
224
Hallo, ich habe für 4 Wochen ein Pärchen Lauf/Springsittich zur Pflege. Nun habe ich den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sie bald Eier legt. Welches Nest ist erforderlich? Natürlich werde ich die Eier austauschen, kann ich die Wellensittich-Kunsteier nehmen?
Grüsse
Tsa-Tss
 
Ziegensittiche sind Höhlenbrüter, brauchen also eine entsprechend Nistmöglichkeit. Ich denke die Eier größe zum austauschen ist nicht sehr entscheidend obwohl sie von der größe doch schon unterschiedlich sind.
 
Danke, das hatte ich jetzt auch ausprobiert und sie fanden das super.
 
Thema: Welches Nest???

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
63
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
476
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
139
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben