Welches Obst bekommen Rosellas?

Diskutiere Welches Obst bekommen Rosellas? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mich interessiert, mit welchem Obst ihr Eure Rosellas füttert? Ich habe nur eine schöne Liste für Nymphensittiche gefunden......

1. denira

denira Nymph- und Rosellanarr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo.

Rosellas dürfen genau das fressen was andere Sittiche auch dürfen!
    Die Liste kannst du also getrost "verfüttern" .... ;-)

4. denira

denira Nymph- und Rosellanarr

Alles klar, dank dir ! ;)

Thema: Welches Obst bekommen Rosellas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was für Obst frisst ein rosella sittich

Die Seite wird geladen...

Welches Obst bekommen Rosellas? - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...